-
Ich habe mir jetzte einen W-Link Bluetooth Adapter für 39€ bestellt!
Ich hoffe dass dann alles funktioniert! Bluetooth ist einfach am komfortabelsten, weil kein sichtkontakt bestehen muss, was bei meinem schreibtisch auch meistens nicht möglich ist *g*
cya :cool:
-
Das hört sich ja gut an! :top:
Wie ist das denn eigtl mit Bluetooth? Gibts da auch keine Einschränkungen?
Hab grad mal bei eBay geschaut und dort einen BT-Adapter (mit 6310 getestet) für 39,90€ gesehn > Link <.
Also jetzt die weiterführende Frage *g*: IrDA oder Bluetooth?
thx
bWillis
/edit:
ich weiß ich weiche jetzt etwas vom thema ab, aber könnte ich, wenn ich mir 2 von den dingern bestelle ein netzwerk zwischen 2 PCs aufbauen, welche auf 2 verschiedenen Stockwerken stehen. Luftlinie sind das etwa 15-16m! Dabei gilt es eine Decke und die ein und andere Wand zu durchdringen. Funzt das bei einer Reichweite von bis zu 20m?
Und wie hoch liegt die maximale Übertragungsgeschwindigkeit mit diesen Adaptern?
-
Hoi Leude ...
ich bekomm bald das 6310i und will es auch übern PC nutzen/steuern.
Prinzipiell will ich dafür die IrDA Schnittstelle des Handys nutzen, weil mir der Kabelsalat zu stressig ist.
Jetzt hab ich allerdings ein paar mal gelesen, dass es mit einer Infrarot-Verbindung einschränkungen gibt. Also dass man nicht so viel übern PC machen kann als mit Datenkabel. (ich glaube da gings unter anderem um das schreiben und übertragen von SMS)
Vom Preis her schenken sich Datenkabel und nen IrDA Adapter ja nicht viel, daher wollte ich euch fragen ob an den Einschränkungen was dran ist.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
cya!
-
´hey was willst du überhaupt?
Postings sammeln? kleine 15 Jährige schickanieren?
von dir hab ich hier noch nicht einen vernünftigen satz gelesen ..
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Es gab hier ne Menge Aussagen, dazu, das du 18 Jahre zu sein hast, um einen Mobilfunkvertrag zu schließen.
Genau. und denen bin ich dankbar, denn sie haben meine Frage präzise beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Die nachfolgenden Kommentare:
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Ich gehe mal davon aus dass du noch zur Schule gehst oder da warst.
Da lernt man dass man mit 18 Jahren voll geschäftsfähig wird.
... waren völlig überflüssig und haben nichts zum Thema beigetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Also bei uns nannte man das damals Sozialkunde!Was lernen die denn heute eigentlich?
bWillis
Den Klugscheisser hast du wohl gelernt, mehr nicht.
Halt dich mit solchen Aussagen etwas zurück.
Heute muss wohl alles genau mundgerecht serviert werden und möglichst die AGB noch vorgelesen werden ,wie, da merkt man dass du 15 bist.
Finde du bist für Verträge noch nicht reif und daher hat der Gesetzgeber das auch so geregelt.
Alles anzeigen
Ach ja "die guten alten Zeiten", in denen in der Schule noch was gelernt worden ist. Fast hätte ich sie vergessen :p
und falls du es nicht bemerkt hast habe ich hinter den "klugscheisser" einen smiley gesetzt, der eindeutig festlegen sollte, dass diese "aussage" witzig gemeint war und auch nicht allzu erst genommen werden sollte.
Sollten Sie sich dennoch zu tiefst beleidigt fühlen, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
cya!
PS: Ich finde es traurig das heute niemand mehr einen Spaß versteht
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Normalerweise müsste das Bestellformular im Internet so ausgelegt sein, dass der Bestellvorgang gar nicht fortgesetzt werden kann, wenn ein Geburtsdatum eingegeben wird, dass ein Alter unter 18 erzeugt.
Genau das meinte ich :top:
und die AGBs ... ich mein, wer liest die schon ?! :o
cya!
-
Klugscheisser
Klar weiß ich das ich noch net voll geschäftsfähig bin ... aber in de Schul hat mir keiner gesagt, ob das einen Mobilfunkanbieter interessiert
Is jetz ach egal ... neue Bestellung is gemacht
-
Die Angaben waren Name, Adresse, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, Beruf und Bankverbindung.
Kein Hinweis auf Minderjährigkeit oder sonstiges ... hätte man dann eigtl erwarten können!
Ich habe eben bei denen angerufen und der nette Mann am anderen Ende der Leitung meinte ich soll einfach das ganze nochmal auf meinen Vater bestellen, denn mit Nicht-Volljährigen käme so oder so kein Vertrag zustande...
-> ich bin dann mal wieder im E-Plus Onlinestore
cya!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Vodafone, T-Mobile & o2 nutzen den Post Service... bei E+ weiss ich nicht genau...
Dann wird das wohl bei E+ genauso sein ....
Was meint ihr .. soll ich wegn meinem Alter nachhaken (und evtl auf meinen vater ändern) oder soll ich einfach mal abwarten was passiert?
cya!