Weiterleitung
Hallo Daniel,
um das Gespräch an ein Mobilteil weiterzuleiten, brauchst du am SX353 nur INT und die Nummer des Mobilteiles eingeben. Dann geht das Gespräch zum Mobilteil.
GRuß
Harald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterleitung
Hallo Daniel,
um das Gespräch an ein Mobilteil weiterzuleiten, brauchst du am SX353 nur INT und die Nummer des Mobilteiles eingeben. Dann geht das Gespräch zum Mobilteil.
GRuß
Harald
Re: SX353, T&S und Ruflisten
Hallo,
vielleicht habe ich mich nicht deutlich genau ausgedrückt.
Beispiel:
- wohne in Kiel mit der Vorwahl 0431
- habe x abgespeichert mit 040 22222
- habe y abgespeichert mit 0431 2222
Falls ich y anrufe (da innerorts) mit 2222, wird das Gespräch in T&S x zugeodnet.
Falls y bei mir anruft - genauso.
Und nun?
Gruß
Harald
SX353, T&S und Ruflisten
Hallo
mit T&S kann ich die Ruflisten des SX353 analysieren. Jedoch habe ich folgendes Problem. Im PC-Telefonbuch sind die Nummern gespeichert im Format, z.B. 04022222 (für eine Hamburger Nummer). Wenn jetzt ein Ortsteilnehmer mit der Nummer 2222 anruft oder angerufen wird, erscheint im T&S der Eintrag, daß die Hamburger Nummer ausweist. MIST. Gibt es eine Lösung, die Telefonnumern anders zu verwalten?
Gruß
Harald
BT Headset am SX353 und Handy
Hallo jms,
vielen Dank für die Antwort. Weist du auch wie viele Geräte
sich das BT Siemens HHB-600 merken kann ?
Gruß
Harald
BT Headset am SX353 und Handy
Hallo,
ich habe an meinem SX353 ein Bluetooth-Headset Typ Siemens HHB-600 angeschlossen - funktioniert.
Da ich gleichzeitig ein Siemens Handy S55 nutze soll auch dort das Headset angemeldet sein. Nur am Handy - kein Problem.
Funktioniert dies auch gleichzeitig für beide Geräte?
Gruß
Harald