Beiträge von dumdidumJT

Hallo Leute!
    Wisst ihr ob es möglich ist, dass das Anruferbild im kompletten Display angezeigt wird, wenn man angerufen wird, und nicht nur in so einer verkleinerten Version? Bei mir zeigt das D500 meine Benutzerfotos in ner kleinen Version an und außen herum noch viel Hintergrund.. das würde ich gerne ändern!

Aber wie kann ich das vergleichen?
    Ich hab nur das eine und die Handys, die irgendwo ausgestellt sind, die sind ja eh schon voll ausgeleiert... Wenn ich das zu Samsung schicke, dann besteht doch die Gefahr, dass die zu lange brauchen und damit meine Rückgabefrist bei O2 überschritten wird, oder? Außerdem kann es ja sein, dass die das gar nicht austauschen und am Ende hab ich ein unausgetauschtes Handy und kann auch bei O2 das nicht mehr zurückgeben...

Okay, aber Leder ist etwas zu unpraktisch finde ich...
    Ach ja, ich hab das D500 erst seit gestern und ich finde der Slider wackelt etwas nervig... wenn ich das jetzt zurückschicke zu O2, kann ich dann wohl noch am selben Tag das Handy neu bestellen? Oder denkt ihr das gibt Komplikationen, weil mein bisheriger Vertragsantrag noch nicht gelöscht wurde? Dadurch erspar ich mir jedenfalls den Stress mit Reparatur/Austausch bei Samsung..

Hallo Leute!
    Ich habe jetzt auch ein D500 und fänd das zu schade, wenn das Display oder das Gehäuse schon nach kurzer Zeit verkratzt wären.. habt ihr Erfahrungen mit guten Displayfolien und entsprechenden Schutzhüllen gemacht? Ich denke ich werde mir die Folien von http://www.displayschutzfolie.com kaufen, bei der Schutzhülle bin ich aber noch unschlüssig. Ich denke Leder fällt weg, denn ich möchte ja auch noch was von meinem schönen Handy sehen! Es gibt ja so Klarsichtschutzhüllen (Kondome), habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? (Ich meine so was hier zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…559&rd=1#ebayphotohosting)
    Wenn ja, kennt ihr ne gute Adresse, wo ich die Teile beziehen könnte?
    Danke!

Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man beim D500 den einzelnen Kontakten auch Bilder/Fotos zuordnen, so dass das Bild/Foto erscheint, wenn man von dem Kontakt angerufen wird?

Hallo Leute!
    Ich interessiere mich für das Samsung D500 mit O2-Select-Mobile-Tarif. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass die Chancen gut sind, dass das Handy im Februar billiger wird oder ob man lieber morgen zuschlagen sollte (letzter Tag bei dem 3-Monate-ohne-Grundgebühr-Angebot). Was denkt ihr?
    MfG DumdidumJT