-
hab jetzt auch mein VOX von Expansys bekommen (Lieferung innerhalb von 18 Stunde!).
Super Gerät.. Bedienung ist sehr intuitiv mit WM6.
Ich hatte bisher den TYTN und glaube dass ich wechseln werde auf ein Smartphone.. Da gibt es mittlerweile mit Agenda One und Facade sehr gute Software die man auch ohne Stift bedienen kann.
Das einzige was mich bisher stört ist dass ich die Notizen in Outlook nicht synchronisieren kann. ist das bei Smartphones immer so ? Active Sync bietet Notizen gar nicht als Option an..
Das VOX liegt perfekt in der Hand - genau die richtige grösse für meine eher kleineren Hände.
-
das gleiche hab ich auch gerade gemacht.
Wenns nix taugt gehts halt zurück. aber länger warten kann ich nicht
-
Wohne in der Innenstadt von Frankfurt. Mindestens einmal pro Woche steht ein fremdes Auto auf meinem privaten parkplatz, für den ich im Monat immerhin 50 Euro Miete zahl. Wenn ich den Falschparker mal gefunden hab, war der meistens auch noch pampig und ich musste mir Sprüche anhören wie: "Hab Dich nicht so" oder "Das waren doch nur ein paar Minuten" etc. Da mir abschleppen lassen zu nervig und riskant ist, hab ich mich meistens nur geärgert.
jetzt gibt es ja eine kostengünstige Alternative
-
-
der opera browser ist doch kostenlos .. aber leider nicht so gut wie der nokia..
welchen hast Du denn im Auge ?
-
gibt es denn eine Möglichkeit NUR den brwoser neu zu installieren ?? ohn da ganze Phone zuresetten ?
-
das ist ja schon mal eine Erleichterung, das ich nicht der einzige bin
welche Seiten gehen denn bei Dir nicht ?
-
es liegt garantiert an der Seite.. ich kann den Link leider nicht publishen denn es ist ein Qutlook Web Access Server über Dyndns und ein Privatlink..
Andere https Seiten gehen.
Es muss irgendwas im Browser „geblockt“ sein was spezifisch mit dieser Seite zu tun hat ( deshalb meine Vermutung mit dem Cache ?
Ich komme nicht über 0KB hinaus bei der Anzeige wie viel KB der Browser von der Seite geladen hat ( oben rechts)
-
nein.. das verzeichnis "mg2" habe ich auf C gar nicht !
-
mit dem Datei Manager komme ich aber nicht auf diesen Pfad sondern sehe nur Dokumente, Bilder, Videos, etc
welches Tol brauche ich dafür ?