preis liegt jetzt bei 465 €.
Ende der Woche geht es zu ebay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preis liegt jetzt bei 465 €.
Ende der Woche geht es zu ebay
Verkaufe meinen HTC TyTn.
Kaufdatum ist 27.1.2007
Gerät ist neuwertig mit OVP
Brando Folie ist inkl.
Preis: 480 €
Hallo,
ich verkaufe mein Nokia E61.
Kein Branding. kein Simlock, kein Netlock.
Hat von Anfang an eine Brando_Schutzfolie (die gehört zum Lieferumfang dazu).
Das E61 wurde im Juli 2006 gekauft und ist in eienem sehr guten Zustand.
Falls jeman Interesse hat bitte PN.
Preis: 190,- €
Programm funktioniert !
und ja links unterhalb ist so ein Gummiknopf und darunter ist wohl ein Antennenanschluss ( kriegs aber nicht auf ohne Werkzeug :-.)
funktioniert das unter WM 6 ?
Kennt ihr ne software für Smartphone wo man einen Autolock einstellen kann..d.h. dass das Phone automatisch nach 30 Sek. in den lock modus ( Tastensperre) geht ?
optische Sachen...
es passt sich zum beispiel nicht automatisch an die Höhe an.. sondern behält die Pixeleinstellungen vom Portrait-Format.
Aber eigentlich nutze ich facade nur im Portrait-Modus, es geht ja um den schnellen Zugriff auf die Programme.. .. wenn das Programm gestartet ist kann man ja auch Landscape umstellen.
Kann jemand was zu meinem SMS Problem sagen ?
Ich hab mich eigentlich bei meinem letzten Beitrag widersprochen.. denn facade ist ja auch von SBSH.. aber dazu gibt es leider keine vernünftige Alternative..
Pocket Informant für Smartphones sieht so aus als ob es identisch mit Papyrus ist..
http://www.sbsh.net/products/papyrus/
Der Hersteller SBSH hat einen zimelich schlechten support... von denen kaufe ich keine produkte mehr
ja.. bin ordentlich am testen
aber Wlan hab ich noch nicth getestet.
Flexmail läuft prima
Facade eigentlich auch ganz gut ( etwas probleme bei landscape mode)
Agenda One klappt prima.
Allerdings habe ich ein sehr komisches Problem.. Wenn ich eine SMS verschicken kommt sie beim Empfänger "leer" an -- ohne Text.
Kennt jemand das Phänomen ?
Achja: Akkulaufzeit finde ich subjektiv sehr gut!