Beiträge von fabi

Zitat

Original geschrieben von MaxiBerg
    Hab inzwischen herausgefunden, das es sich bei dem Screensaver um cClock handelt. Trotzdem bin ich weiter auf der Suche nach anderen schwarzen Themes.

Max

Hier gibt´s noch ein sehr schönes, schlichtes, schwarzes Theme:
    http://mobile-reviews.de/Content-pid-5.html (Universal_Black)

Ist bis jetzt das einzige schwarze, das ich gefunden haben, dass im Menü kein Hintergrundbild hat...

Ich bin gerade dabei einen Screensaver für das N95 in Flash zu bauen. Über die Einstellung System -> Themen -> En.-Sparmodus -> Animation kann man ja von Haus aus einen Flash-Film als Bildschirmschoner auswählen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nach ca. einer Minute springt der Bildschirmschoner an. Jedoch springt nach ca. einer weiteren Minute der "Original-Bildschirmschoner" des N95 an.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder wie ich das Problem lösen kann?

Kann mir außerdem vielleicht noch jemand sagen, wie ich einen Flash-Film in einen ausführbaren Screensaver (sis?) umwandeln kann?

Zitat

Original geschrieben von goldcoast
    Hey

Ich kann das Theme Mac_intosh nicht installieren, da das Zertifikat abgelaufen ist. Was muss ich tun?

Ich habe das gleiche Problem, aber durch ...

Zitat

System --> ProgrammManager --> Optionen: Einstellungen: Software-Installation: "Alle" und Online-Zert.-prüfung: "Aus"

... konnte ich es nicht lösen. Das war bei mir schon so eingestellt.

Wie kann ich das denn installieren?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Oder der Sync mit Outlook, dann sind auch alle Geburtstage im Kalender.

Bin zwar (hauptsächlich) Macianer, aber trotzdem Danke für diesen Tipp. Funktioniert aufm Mac natürlich auch, die Geburtstage aus den Kontakten einfach in den Kalendar zu übernehmen... Bin ich irgendwie nich selbst drauf gekommen. :gpaul:

Geburtstage auf dem Homescreen

Weiß jemand wie man die Geburtstage aus den Kontakten auf dem Homescreen anzeigen lassen kann? Oder alternativ, wie man alle Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender übernehmen kann?

Mal eine Frage zum wackelden Slider. Ist hier irgendjemand, der den schon hat reparieren lassen? War Montag im NSC in Bielefeld und die haben das N95 als ich in den Laden kam zum ersten Mal live gesehen. Konnten es demnach nicht reparieren.

Hab das Teil bei TPH gekauft. Tauschen die das um, oder muss ich warten, bis das NSC Erfahrungen mit dem N95 hat?