Beiträge von fabi

    ... hat denn hier niemand infos zum s55 mit i-mode? könnte es denn vielleicht nicht sogar sein, dass die e-plusser das mit 4096 farben rausbringen? (anstelle von bluetooth) ne andere firmware muss ja eh drauf, oder? und für die "bunte i-mode-welt" wären mehr farben ja sicherlich von vorteil!
    weiß denn keiner, wie teuer das werden wird? im moment is das s55 bei eplus ja noch echt teuer! (149€)

    hab grad mit der 1000 gesprochen. nachdem ich den netten, unwissenden menschen davon überzeugen konnte, dass wirklich ein s55 mit i-mode geplant ist (denn er meinte mir erzählen zu müssen, dass das s55 ja schon draußen wäre, und es KEIN i-mode unterstützt), hat er sich doch noch bemüht ins system zu schauen und TATSÄCHLICH einen eintrag gefunden. soll erst ende mai/anfang juni rauskommen. preis konnte er mir noch nicht nennen.


    weiß hier vielleicht schon jemand einen preis??

    hab heute von eplus auf der cebit gehört, dass zum 1.4. einige auf der cebit bei eplus vorgestellten handies ins programm aufgenommen werden und dann die preise von den älteren geräten etwas nach unten gehen... (z.b. das bei eplus total überteuerte s55)