Beiträge von fabi

    Zitat

    Ich hatte s am eplus Stand dann nochmals für ca 30 Minten zum test ...


    heißt das, dass eplus das sendo definitiv in programm aufnimmt? mir haben sie nämlich bei der "hotline" vor einigen wochen noch was anderes erzählt...

    nee. aber ich weiß jetzt woran es lag: hab neulich irgendwo im forum gelesen, dass man auf dem s55 mit bmp´s das beste ergebnis erzielt (farblich). also hab ich die pics als bmp´s draufgepackt. die funktionieren aber nicht als "bild bei anruf". mit gifs & jpgs klappts prima!


    Zitat

    Kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, wie das dann aussieht, wenn Bild, langer Name und lange Telefonnummer auf dem Display stehen... Und dann soll ja laut siemensinfo-Buglist auch noch das Gruppensymbol angezeigt werden.


    bei anruf kommt erst nur name und nummer, dann nur bild und dann bild mit name unten.

    nee. hab natürlich alle kontakt im adressbuch gespeichert. habe den einträgen ja auch bereits bilder zugeordnet. wenn ich mir den eintrag anschaue, steht da auch, welches bild zugeordnet ist. wird halt nur beim anruf nicht angezeigt!

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Foto auf dem Handy speichern und gewünschten Adressbucheintrag editieren. Unten auf 'Bild' gehen und Foto auswählen.


    tja. so hab ichs mir eigentlich auch vorgestellt. geht aber nicht! :( hab V16 (i-mode). sollte das der erste V16-Bug sein?? oder muss man da noch irgendwas spezielles beachten?

    ... diese kompetenten hotliner immer...:


    Zitat

    Original geschrieben von fabi
    mir wurde bei der 1000 gesagt, dass das S55 erst ENDE JUNI mit i-mode erhältlich ist, und dass das normale S55 auch nicht billiger wird. :flop:


    so schnell kann´s gehn! -> 1 tag später und das S55 ist 100€ billiger und das S55 i-mode ist auch erhältlich!! als ich dann heute bestellen wollte, hatte ich schon wieder so eine "überkompetente" hotlinerin dran, die mir sagte, dass das S55 kein imode unterstützt, das die kamera auch nicht mehr erhältlich ist und das es auch nicht billiger wird. als ich sie vom gegenteil überzeugen wollte, meinte sie nur völlig genervt: "na guuut, dann schau ich eben noch mal in den computer..." aber gefunden hat sie nix. da frage ich mich, WAS sie im computer nachgeschaut hat!?
    jedenfalls hab ich dann gleich nochmal angerufen, und siehe da: ich hatte jemanden dran der war KOMPETENT UND FREUNDLICH. wow! Bei dem konnte ich dann auch das S55 MIT kamera und MIT i-mode zum GÜNSTIGEN preis bestellen! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Was Ruhrpottgiraffe anbelangt da kann ich Euch beruhigen: Die Infos von Ihm sind immer absolut zuverlässig. (...) Und diesesmal wird es nicht anders sein .


    ... da hattest du wohl recht! :)

    Ruhrpottgiraffe: woher hast du denn diese info? mir wurde bei der 1000 gesagt, dass das S55 erst ENDE JUNI mit i-mode erhältlich ist, und dass das normale S55 auch nicht billiger wird. :flop: