Hallo,
ich habe auch eine F&E bestellt und auch schon bekommen.
Nach dem ich diesen Thread hier entdeckt habe, rief ich bei E+ an (1155) und dort konnte man anhand der Simnummer feststellen, dass die Rufnummer eindeutig bei Aktivierung einem SonyEricsson T-610 zugeordnet wurde.
Sprich: ich habe ein Bundle registriert bekommen und das Handy wurde anderweitig veräussert. Kann mir da jetzt ein Nachteil entstehen? Weil das Handy ist ja anhand der IMEI auf mich registriert. :confused:
Ich weiß von einem Händler, dass E+ tatsächlich FEC verschenkt hat. Wenn man im Zuge aber eine gewisse Anzahl an Blockbuster Geräten bestellt hat. Üblich waren 40 Karten gratis. Um aber auf so eine Anzahl an Karten zu kommen, wie es angeblich bei MP gab, müssen schon unnormal viele Geräte bestellt worden sein!
Was mit o2 is, weiß ich nicht. Aber da die ja auch T-610 haben, liegt der Verdacht ja nahe....
Und es gab ja auch mal ein Angebot der brandingfreien T-610 für 119,- €. Scheinbar waren das dann die entlockten und entbrandeten Geräten. Und zu Weihnachten wurden dann die angesammelten Karten zusammen mit den geschenkten hier angeboten.
Ich weiß jetz nicht, was ich denken soll. Viele haben hier 15,- € geschenkt bekommen. Was im Hintergrund ablief, ist sicherlich gegenüber der NBs Betrug im größeren Stil, aber nicht unser Problem. Solange man wirklich keinen Nachteil hat, wenn man ein Bundle aktiviert bekommen hat, aber das Handy entsperrt wurde und anderweitig verkauft. :confused: