Hey, DANKE!!! Hat funktioniert. War selber nicht auf die Idee gekommen, weil die Warntöne einem manchmal den letzten Nerv rauben...
Hab da aber jetzt ein neues "Problem": gibt es irgendein Programm oder eine Einstellung, mit der ich die Warntöne leiser machen kann? Das N76 hat sehr kräftige Lautsprecher und da reißt es einem fast die Ohren ab, wenn die Spiele keine entsprechende Möglichkeit zur Lautstärkeregelung haben...
Beiträge von Nataler
-
-
Ich habe ein paar Java-Spiele auf meinem Nokia N76 installiert, indem ich sie auf die Speicherkarte kopiert habe und von dort aus installiert habe.
Die Spiele funktionieren, nur leider ohne Ton.
Muss ich die Spiele über die PC-Suite installieren? Oder wie kann ich sonst den Ton aktivieren? In den Spielen selbst habe ich schon alle Einstellungen getestet, nur leider eben ohne Erfolg... -
-
Wie gesagt, war ich heute mal in dem Laden und habe nachgefragt: wie zu erwarten, war es ein Dummy, der letzten Samstag geliefert wurde und gleich ins Schaufenster kam. Die Leut' rechnen aber jeden Tag damit, das "Original" zu erhalten. Da bei mir sowieso eine VVL ansteht hab' ich gleich mal eins bestellt und hoffe jetzt eigentlich täglich auf einen Anruf, das N76 abholen zu können.
Im SATURN zu Weimar ist übrigens auch ein Dummy ausgestellt. Jedoch konnte man mir dort keinerlei Auskunft über einen evtl. Liefertermin geben. Denke mal, das sind sichere Anzeichen, dass es nur noch einige wenige Tage dauern kann...
Eins ist mir beim Dummy aufgefallen: irgendwo hab' ich mal gelesen, dass die Tasten nur unsicher zu greifen sind bzw. sich nur schlecht voneinander abheben, da die Gummierung zwischen den einzelnen Tasten sich nicht erfühlen lässt. Dem kann ich nicht zustimmen! Wenn man nicht allzu viel Hornhaut auf den Fingerkuppen hat, lassen sich die Tasten klar und deutlich "ergreifen"(?). -
Möchte mich auch mal zu Wort melden, da ich diesen Thread schon seit ... Wochen verfolge und auch schon sehnsüchtigst auf das N76 warte: habe vorhin beim Spazierengehen in einem Laden hier in Weimar das N76 gesichtet . Nehme zwar mal an, dass es nur ein Dummy ist :mad: , werde morgen aber mal nachfragen gehen...