Sind auch andere Geräte wie ein Windows Tablet möglich?
Beiträge von Erfolgsjunkie
-
-
Hab auch mal eine Bestellt.
Vielen Dank!
-
das Thema kann geschlossen werden!
-
Hallo Zusammen,
da mein bestehender T-Mobile Vertrag (Spezial Call & Surf Mobil) Anfang Dezember 2014 ausläuft (wurde bereits gekündigt) suche ich nun nach einer Aalternative.
Bisher habe ich 100 Min. in alle Netze, 40 SMS und 200MB Datenvolumen für 19,94€ im Monat.
So komme ich mit dem Tarif recht gut hin, einzig etwas mehr Datenvolumen wäre sehr schön.
Als Mobilfunknetz kommen leider nur T-Mobile oder Vodafone in Frage
(Base und O2 verweigern bei mir zu Hause leider den Empfang)Preislich sollte sich der neue Vertrag nicht mehr als 25€ im Monat kosten.
Gesprächsversuche mit der Telekom zwecks umstellung auf den Magenta S (ohne Handy) mit einem Rabatt für "Altkunden" auf max. 25€ waren leider bisher erfolglos.
Daher nun meine Frage in die Runde, hat jemand einen guten Tipp für nen passenden Tarif?
Alternativ die Frage an unsere Händler bezüglich eines Angebotes mit entsprechender Auszahlung (sofern möglich).Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dennis -
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag (mein Alter läuft Anfang November aus)
Als Provider kommen nur T-Mobile oder Vodafone in Frage (mit den anderen habe ich zu Hause keinen Empfang).
Ich benötige eine Telefonflatrate, Internetflat (min. 500MB Volumen), SMS kann man vernachlässigen.
Kosten sollte das ganze nicht mehr als 40€ bis 45€ im Monat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dennis -
Hallo zusammen,
suche für ein "new iPad" mit gelegentlicher mobiler Nutzung einen Vertrag mit rund 500MB Datenvolumen für kleines Geld. (Ideal wäre natürlich komplett kostenlos)
Netz spielt keine großere Rolle!
(Bei freier Wahl würde Vodafone oder Telekom bevorzugt)Wenn jemand ein gutes Angebot kennt, wäre ich über eine kurze Nachricht oder einen Post sehr erfreut!!!
Gruß
D! -
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit entsprechendem Bestell link.
Vielen Dank im Voraus!
-
Nabend,
hätte auch Interesse an dem Angebot!
Bitte um Zusendung des Passwortes...
MFG
D! -
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für das tolle Angebot!
Ich hätte Interesse an einem iPad mini + Cellular mit 16 oder 32 GB in Schwarz im Tarif IFI11!
Wo liegt dies preislich?
Und ganz wichtig, gibt es dieses Angbot auch mit einer passenden NANO Sim?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dennis -
Guten Abend!
Nach eigenen Recherchen würde ich meine Suche gerne wie folgt erweitern:
Tarif
Base - Mein Base Internet Flat - 500MB Volumen - Monatspreis 10,00€
oder
O2 - O2 GO + Surf Flat M - 1GB Volumen - Monatspreis 13,49€ / 14,99€Gerät
iPAd mini, 32GB, Wifi+Cellular, Farbe egalKann mir einer der Händler vielleicht ein gutes Angebot dazu machen?
Vielen Dank im Voraus!