Meld dich gerne bei mir via PN
Ich kann keine weitere Konversation mit Dir starten, da Du die maximal Anzahl erreicht hast....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meld dich gerne bei mir via PN
Ich kann keine weitere Konversation mit Dir starten, da Du die maximal Anzahl erreicht hast....
Guten Morgen Zusammen,
ich hätte auch Fragen zu einer Vetragsumstellung bei einem älteren O2 Vertrag!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der sich mit O2 auskennt, einmal per PN bei mir meldet um alles weitere zu besprechen.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Erstmal vielen Dank für Dein Vetrauen in die Community, Dein Produkt zu testen!
Bei mir hat die Installation auf dem iPhone reibungslos funktioniert.
Ein Transfer der E-Sim auf meine Apple Watch wird allerdings mit dem Hinweis, dass der Tarif die Watch aktuell nicht unterstützt, verweigert.
Ab Mitte nächsten Monats bin ich einige Tage in Schweden und kann die Sim dort entsprechend testen (Feedback folgt)....
Hallo,
wir suchen eine VVL für einen Telekom Vertrag.
(Der Vertrag ist bereits zum 10.01.2022 gekündigt)
Alles weitere gerne per PN
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung jacboy!
Das ganze ist für meine Frau, die hat aktuell 10GB welche aber meist nicht den Monat über reichen…
Der aktuelle Vertrag bei der Telekom läuft noch bis Juni 2022, danach streben wir einen kompletten Anbieterwechsel an.
Daher, die suche nach einer Prepaid Variante.
Die min. 5GB sind als Ergänzung für den gesamten Monat gedacht.
Hallo Zusammen,
hat einer einen guten Tipp für mich für einen Prepaid Datentarif ab ca. 5GB im Monat?
Das Netz spielt dabei keine Rolle.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dennis
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer VVL im Telekom Mobilfunknetz.
Falls eine Vetragsumstellung sinnvoll wäre, könnte man auch darüber reden...
Als Endgerät wird ein iPhone 12 mini mit 128GB gesucht.
Details per PN!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dennis
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen kompletten Wechsel (Festnetz, Internet, TV, 2x Mobilfunk).
Detail gibt es per PN!
Vielen Dank im Voraus
Hab Euch mal ne Anfrage per PN geschickt!
Ich bin schon gespannt, ob ihr etwas passendes habt
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Hallo Sören,
ich habe gerade die Bestellung platziert!
Diese läuft allerdings über meine Partnerin, Frau Katrin Seuster (da diese die Inhaberin der Hauotkarte ist).
Sollte es Fragen geben, stehe ich gerne jederzeit telefonisch unter 0151/42425265 zur Verfügung.
Vielen Dank und ein erholsames Wochenende.
Gruß
Dennis