-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Johannes, selbst hatte ich das noch nicht, daher kann ich lediglich raten. Du könntest allerdings den Datenverkehr aufzeichnen und dann mittels Anleitung auswerten.
abi99 dein tip mit den proxy einstellungen hat leider nicht geholfen. aber heute hat die authentifizierung überaschenderweise funktioniert. aber die gespräche sind nach kurzer zeit abgebrochen, wie hallenser1 auch schon geschrieben hat. jetzt werd ich sipgate mal fragen, vielleicht können die mir helfen.
-
Zitat
/Nokia_S60_VoIP_Release_3_0_Troubleshooting_Guide_v1_0_en.pdf.html]Anleitung zum Troubleshooting[/url].Menü » System » Verbindungen » Netz » Advanced VoIP » SIP » sipgate » Proxy » … lösche da mal alle Felder. Half das?
danke für den tip, hat aber nix geholfen. ich vermute, daß es an meiner fritz box liegt. über das wlan-netz bei meiner mutter hat es funktioniert, sie hat eine fritz box fon.
-
Sipgate
hallo,
ich habe sipgate erfolgreich eingerichtet und über wlan angemeldet. bin auch erreichbar, wenn ich aber über sipgate raustelefonieren möchte, dann kommt die meldung "authentifizierung fehlgeschlagen".
kennt jemand da problem ?
-
zufrieden ?
hallo,
würd mich interessieren, wie ihr mit akkuleistung, videoqualität und der browsernavigation zufrieden seid.
gruß
-
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo,
ich habe mein Handy mit einer Supertooth II Freisprecheinrichtung gekoppelt und "automatische Verbingung ohne Bestätigung eingestellt". Die automatische Verbindung funktioniert jedoch nicht. Ich muß die Verbindung immer manuell herstellen. Mit meinem alten Siemens S75 funktioniert es jedoch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?