Beiträge von H3LiX

Hallo,
    Ich suche einen Vertrag bei dem ich mit einem Gesprächspartner umsonst Telefonieren kann.
    Im Bundle sollten 2 Verträge und 2 Handys enthalten sein.
    Habe von sowas gehört bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich stimmt?
    Falls das stimmt: welcher Provider bietet das an? :confused:
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruss, Andreas

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute ein ankommendes Element per Bluetooth angenommen (Größe ca. 400kb)
    Ich hab zwar schon was über Handy Viren gehört jedoch hab ich mir gedacht dass es die nur für Symbian etc. gibt.
    Jedenfalls habe ich mein Handy aus- und später wieder eingeschalten und seitdem habe ich oben im "Tray" (also die Leiste oben mit den Symbolen wie Lautlos oder Tastensperre, etc.) so ein seltsames Symbol; sieht aus wie 2 weiße Kreise und ich weiß nicht was das ist...hatte das vorher noch nie gesehen. Seit ich dieses Symbol sehe versucht mein Handy ständig sich von selbst ins Internet zu verbinden (sehe ich an der Weltkugel im "Tray").
    Ich breche dann die Verbindung immer ab aber ich kann ja nicht jede Minute auf meinem Handy die Verbindung abbrechen.
    Was mache ich jetzt?
    Wenn ich die Speicherkarte entferne und das Handy noch mal neu starte ist das Symbol immer noch da..das "Problem" liegt also auf dem internen Speicher.
    Was ist das für ein Programm? Ein Virus?
    Need help!
    Vielen Dank im Voraus,
    Gruss,
    Andreas

Hallo,
    Ich möchte mein N-Gage als Navigationssystem nutzen. Dazu müsste ich das N-Gage irgendwie im Auto "fixieren".
    Habe aber als Autohalterung nur DIESE bei eBay gefunden.
    Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. könnte mir eine Empfehlen/Verkaufen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruss, H3LiX