Hallo!
Suche ein gebrauchtes Motorola RAZR, Modell steht erstmal im Hintergrund, der Preis sollte vor Allem stimmen da ich es als Zweithandy nutzen möchte.
Angebote bitte per Mail oder PN, vorzüglich mit Bildern!
Viele Grüße,
Andi
Beiträge von H3LiX
-
-
Also es waren bissel mehr als 600 Minuten...und halt noch einige SMS..war dann bei 120 EUR...
-
Hey an alle,
ich hatte letzten Monat eine Handyrechnung die meinen finanziellen Rahmen etwas gesprengt hat, deswegen hab ich mir überlegt nach einem Vertrag zu suchen, der mir solche Kosten ein bisschen reduziert...
Ich telefoniere sehr viel unterwegs in verschiedene Netze, wobei es hauptsächlich die drei "großen" sind (D1,D2,E+).
Gibt es irgendeinen Tarif bei dem ich eine bestimmte monatliche Gebühr bezahle und für 0EUR (im Moment bezahle ich 16cent/min) egal wann egal wohin telefonieren kann?
Ich weiß dass es schwierig wird sowas zu finden, aber vielleicht hab ich ja was übersehen...
Im Moment bin ich bei Simyo weil die nach meiner Ansicht die billigsten für mich sind...
Vielen Dank im Voraus,
Gruss,
Andi -
Reinigung hat geholfen..aber ich werd das Teil trotzdem umtauschen..is immerhin erst 3 Tage alt...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ab ins NSC und entweder reinigen oder die Linse tauschen lassen.Gruß Deifie
Aber da is nix mit einschicken etc oder?
Die machen das vor ort oder? -
Hi,
hab mir vor 3 Tagen das Nokia N80 gekauft.
Hatte bisher auch keine Probleme, jetzt jedoch hab ich einen schwarzen Punkt auf meiner Linse, den ich nicht mehr wegbekomme.
Ich habe zuerstmal an ein Softwareproblem gedacht, aber die vordere Kamera macht diese Probleme nicht. Und wenn ich weit genug hinein zoome, verschwindet dieser Punkt (er befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildes).
Ich kann über die Linse putzen was ich will, der Punkt verschwindet einfach nicht.
Ich denke mal er ist hinter der Linsenabdeckung...aber wie zum Teufel sollte er da hin kommen bzw. wie krieg ich den da wieder raus?
Ich hab das Teil doch erst drei Tage.. :flop:
Hier mal ein paar Beispiele:
BILD 01
BILD 02
BILD 03
Was mach ich nur?
LG, Andi -
Hallo an alle,
Verkaufe meinen schwarzen iPod Video mit 30GB Festplattenspeicher und Garantie bis 04.12.2008. Der Player wurde nur 5 Tage von mir verwendet, seit dem hatte ich leider keine Verwendung mehr für ihn, weswegen ich ihn jetzt auch verkaufen möchte.
Mehr Bilder siehe unten!
Der Lieferumfang besteht aus
* dem besagtem iPod (5th Gen.) in schwarz
* der Rechnung mit mehr als 23 Monaten Restgarantie
* der Originalverpackung
* sowie dem Standartlieferumfang
(Ohrhörer, USB Kabel, iDock-Adapter, Tasche, Dokumentation, Software)Bilder:
(KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!)Angebote bitte per Mail oder PN!
Bei Fragen stehe ich gerne per PN/Email zur Verfügung!
LG, Andi
-
Hallo an alle,
Verkaufe mein top gepflegtes Nokia 3230 in Schwarz mit einer 1GB Speicherkarte und Garantie bis 27.05.2008.
Mehr Bilder siehe unten!
Der Lieferumfang besteht aus
* dem besagten Nokia 3230
* einer 1GB (1024MB) Speicherkarte
* der Rechnung mit Restgarantie bis 27.05.2008
* der Originalverpackung
* sowie dem Standartlieferumfang
(Akku, Ladegerät, 32MB Speicherkarte, Headset, Bedienungsanleitung)Bilder:
(KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!)Angebote bitte per Mail oder PN!
Bei Fragen stehe ich gerne per PN/Email zur Verfügung!
LG, Andi
-
Hallo an alle,
Suche ein LG Chocolate in gutem Zustand.
Farbe: Wine (Rot)
Angebote bitte per PN!
Vielen Dank!
Gruss,
Andi -
Hi an alle!
Ich habe mir eine ursprünglich italienische TomTom Version mit deutscher Sprachdatei und Deutschlandkarte auf meine Speicherkarte gezogen und diese in mein 3230 geschoben. Navigieren funktioniert optimal, nervig ist nur dass ich nur italienische Stimmen zur Auswahl hab.
Deswegen hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach deutschen Stimmen gemacht und bin auch ein paar mal fündig geworden.
TomTom zeigte die Stimmen dann zwar an, aber ich höre schlicht und ergreifend nichts!Ich denke mal dass die Stimmen für eine andere TomTom Version gedacht waren.
Oder hab ich sie einfach nur in den Falschen Ordner geschoben?
Erst hatte ich die Stimmen in "E:\VOICES", als ich dann aber las dass man die doch in "E:\TomTom" schieben soll, hab ich das auch gleich ausprobiert, leider ohne ErfolgTomTom zeigt die Stimmen zwar an aber es kommt einfach kein Ton raus.
Was mach ich falsch?Könnte sich ein TomTom Mobile 5 (für Symbian OS Series 60) Besitzer der diesen Thread liest vielleicht kurz bei mir per PN melden?
Vielen Dank im Voraus,
Schöne Grüsse,
Andi