Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...???
Habe das mit dem Douglas Gutschein nicht ganz verstanden?
Wie bzw. wann bekomme ich diesen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...???
Habe das mit dem Douglas Gutschein nicht ganz verstanden?
Wie bzw. wann bekomme ich diesen?
Bei den beiden Conrad Gutscheinen (7,50€ und 2,50€) werde ich nach einem Mindestbestellwert gefragt?
020775-62
020546-62
Wie hoch ist denn dieser bitte?
Hallo,
komme aus Nürnberg und benötige 2 Verträge (Telefon und Internet Flat)!
Geht das bei euch in Berlin (100,-€ Gutscheinaktion)?
Danke und mfG
Schönen Guten Tag,
wäre an dem 6000er Internet Telefon Flat Paket von Kabel Deutschland interessiert, aber erst ab dem 01.10.2007 !
Geht das und wie würde das technisch ablaufen, damit ich diesen Gutschein erhalte?
Mmmh,
bin auch sehr an dem Angebot interessiert. Mich stört aber ehrlich gesagt die AG!
Andere Händler können die Mini S Duo Debitel auch ohne AG anbieten!
Wäre super, wenn ihr das auch hinbekommen könntet, bitte!
Gibt es was neues wegen der AG?
bei welchem Händler
habt ihr eure Verträge bei dem EBAY - ETELEON Angebot abgeschlossen, oder bei einem
anderen?
GG 11,90€ oder 5,95€ mini S Duo ?
Also meiner Meinung nach kostet ein Mini S Tarif 5,95€ pro Monat und
da eteleon von dem Duo ausgeht sind es für 2 Verträge insgesamt 11,90€ GG pro Monat!
Richtig?
:top:
...
Servus,
also ich würde jedem raten lieber 655,-€ auszugeben (inkl. Versand) und den Panasonic TX-32LE60 zu holen.
Es liegen Welten in der Bildqualität im Vergleich zu Samsung, LG, JVC und Philips!
Einfach mal in einem MM (ich bin doch nicht blöd) vergleichen!
mfG
...
laut meinem Wissensstand zahlt man bei einem Gravis für die 2 jährige Garantieverlängerung
129,-€ ?, wenn man den Apple nicht bei Gravis gekauft hat!
Und 79,-€ wenn man ihn bei Gravis gekauft hat! Die Verlängerung kann man innerhalb der Apple-Garantie abwickeln!
Für mögliche Preisfehler bitte ich um Entschuldigung!