...
hat sich erledigt!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
hat sich erledigt!
Danke
Hallo,
ist mein Browser defekt, oder ist das Angebot beendet worden?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
Bitte ein Angebot mit Auszahlung
Guten Tag,
da ich keinen Fernseher mehr benötige, bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot!
Danke
Hallo,
Ich benötige für meinen Laden eine komplette Telefonanlage und weiss nicht was bzw. welche ich nehmen soll?
Momentan habe ich die Fritzbox 7270 + 3x MTC Telefon und das Zeug ist der letzte Schrott!
Der Preis ist mir erstmal egal, aber sie muss folgendes können:
1) Analoge Telefonanschlüsse
2) ISDN Anschlüsse
3) AB mit Programmierung (also 2 verschiedene Ansagen, die ich zeitlich programmieren kann)!
4) WLAN und DSL + LAN-Anschlüsse
5) 3 robuste Schnurlostelefone (mit Weiterleitung, anklopfen usw.)
6) gut zu verwaltendes Adressbuch!
7) ? Was sonst noch gut und wichtig ist!
Ich weiß, das klingt alles sehr allgemein, aber ich bin in diesem Gebiet ein absoluter Anfänger und für jede gute Lösung / Tipp dankbar!
Danke
Guten Tag,
hatte noch nie Premiere und würde mir diesen schönen Luxus nun auch gerne mal gönnen!
Habe SAT-Empfang und möchte das komplette Premiere Angebot, außer Sport, plus einen HD Premiere Receiver!
Gibt es dafür evtl. ein gutes Angebot aktuell?
Habe mal eine Frage,
die 10.000 Vodafone Paybackpunkte bekommt man nur via den Link?
Und die Vodafone Stars (Freundschaftswerbung gibt es wohl nicht mehr)?
Habe mal eine Frage,
die 10.000 Vodafone Paybackpunkte bekommt man nur via den Link?
Und die Vodafone Stars (Freundschaftswerbung gibt es wohl nicht mehr)?
Schönen Guten Tag,
gibt es aktuell wieder ein WII Fit mit Balance Board Angebot, bitte?
Ja, sorry! Habe das zu spät gesehen!
Sorry!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am 06.01.2009 haben Sie bei uns ein Microsoft Office Produkt für 0,- Euro bestellt. Diese Bestellung wurde nicht regulär über unseren Online Shop getätigt.
Zu diesem Produkt konnte man nur über einen speziellen Link gelangen, der ohne unsere Zustimmung veröffentlicht wurde.
Dieser Link führte zu keinem wirksamen Kaufangebot. Die Lücke wurde am 06.01.2009 entdeckt und sofort geschlossen.
Gem. § 119 BGB fechten wir daher einen etwaigen Kaufvertrag aus Ihrer Bestellung vorsorglich an, da wir zu keinem Zeitpunkt beabsichtigten, das MS-Office Produkt für 0,- Euro anzubieten.
Wir bitten Sie, sich mit unserem Servicecenter unter der kostenfreien Rufnummer 0800 86 26 455 in Verbindung zu setzen, damit wir die für Sie selbstverständlich kostenlose Rücksendung einleiten können.
Sollten Sie das Produkt auf Ihrem Rechner bereits installiert haben und Sie es behalten wollen, bieten wir ihnen an, das Produkt zu einem einmaligen Vorzugspreis von 89,- Euro zu erwerben.
Da es sich um eine spezielle Lizenz handelt, die nur an Bezugsberechtigte mit Bildungsnachweis verkauft werden darf, benötigten wir in diesem Fall noch diesen Nachweis. Auch hier wird Ihnen das Servicecenter gerne weiterhelfen.
Für den Fall, dass das Produkt geöffnet und installiert wurde und Sie es dennoch an uns zurück schicken wollen, benötigen wir eine schriftliche von Ihnen unterschriebene Erklärung, dass Sie das Produkt vollständig von Ihrem Rechner entfernt haben. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass dafür entsprechende Kontrollmöglichkeiten existieren.
Bitte schicken die Erklärung mit folgendem Wortlaut zusammen mit der Ware an uns zurück:
“Hiermit erkläre ich rechtsverbindlich, dass ich das von Unimall erhaltene MS Office-Programm von sämtlichen Rechnern gelöscht habe. Ich selbst werde diese Version nicht mehr nutzen oder anderen die Nutzung ermöglichen.“
Bitte teilen Sie uns innerhalb der nächsten 10 Tage mit, für welche Variante Sie sich entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Wadewitz
UNIMALL GmbH