Beiträge von Harry

    Zitat

    Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen,


    Was mich nervt ist das hier:


    Artikel sofort versandfertig
    Artikel Nr.: 00100686


    Irrtümer wohlweislich vorenthalten - auch wenn sie schon beim Eintippen bekannt sind.


    Ich finde es fast schon lustig :mad:, daß der vom Online Shop reichlich genervt war, weil mir die freundliche Dame von der 1212 <b> die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass es nicht, wie zugesichert im Sinne von zugesicherter Eigenschaft -> BGB sofort versandfertig ist, sondern erst kommende Woche!


    Und was mich noch nervt, ist das die Geräte, die angeboten werden bei D2 (finde die Auswahl i.Ü. reichlich einseitig) spürbar teurer sind, als anderswo.. 70E mehr für´s gleiche Gerät finde ich schon... naja, lassen wir das.
    Ich war mal zusätzlich bei Mobilcom mit nem D1 Vertrag (this sucks) ... Fühle mich unangenehm an die Kundenorientierung von M.com erinnert.


    Sollte ich es nicht bekommen, werde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen, mit einem anderne Handy VV, es verkaufen und mir schonmal bei einem Kundenfreundlicheren Anbieter einen Vertrag machen. Die Umzugskosten für die Rufnummer nehme ich dann in Kauf!


    Ach ja, nochwas: Wer schon - wo er kann - damit angibt der Zweitgrößte der Welt zu sein, der sollte auch Instande sein, mehr zu leisten. Das beeinhaltet für mich auch entpsr. Druck auf die Industrie auszuüben. Die anderen schaffens wohl, wie man sieht.
    Da wird sich allerorten beklagt über mangelnde Nachfrage und Konsum; Siemens entlässt Leute in die Arbeitslosigkeit, nur um dann, wenn Nachfrage besteht, dieser nicht nachzukommen.

    Zitat

    Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen,


    Was mich nervt ist das hier:


    Artikel sofort versandfertig
    Artikel Nr.: 00100686


    Irrtümer wohlweislich vorenthalten - auch wenn sie schon beim Eintippen bekannt sind.


    Ich finde es fast schon lustig :mad:, daß der vom Online Shop reichlich genervt war, weil mir die freundliche Dame von der 1212 <b> die Wahrheit gesagt hat, nämlich dass es nicht, wie zugesichert im Sinne von zugesicherter Eigenschaft -> BGB sofort versandfertig ist, sondern erst kommende Woche!


    Und was mich noch nervt, ist das die Geräte, die angeboten werden bei D2 (finde die Auswahl i.Ü. reichlich einseitig) spürbar teurer sind, als anderswo

    Kleines News update... (Status immer noch....)


    Zitat

    weil die vermutlich auch nur die Informationen über den Bestellstatus haben, die wir auch haben.


    Kommt mir allerdings genau so vor!!!


    Heute Online-Shop angerufen:
    "Gerät ist verfügbar und wird versendet 3 Tage zusammenpacken, 4-5 Tage liefern = 10 Tage ab Montag."
    AHA!
    1212:
    "Kein´s da; nach Weihnachten"
    Wieder online Shop:
    "HÄÄ? Was erzählen die da auf 1212???? Ich sage, die Dinger sind da!"
    D2 Laden:
    "Soooooo Jaaaanuaaar....."
    "Dummy? Tja, äh, also, wenn die Anderen das sehen, haben wir hier die Hölle!"
    Hehehe.. verdient hättet Ihrs ja wohl. ???Wie kann man sich selbst das Weihnachtsgeschäft so vermasseln????
    O2 Shop:
    "Klar, habe eins da, ksotet 129E, möchten Sie´s mal sehen? Können Sie gerne gleich mitnehmen."
    Tja, äh, stotter....peinlich...mal ansehen, gerne....


    Wozu eigentlich diese Vertragsverlängerei... Die bei O2 sond mir desöfteren im Shop schon psoitiv (hilfsbereit) aufgefallen!


    Früher war das irgendwie anders...


    OT:
    Konnte es mir dann wenigstens bei der KONKURRENZ ansehen:
    Bin zwar eingefleischter S/E Freak und schwöre auf die Geräte (!) aber das Exemplar, das ich da testen durfte, kam mir fast besser verarbeitet als das T68i vor. Haben die irgendwie nachgelassen?
    Irda Auge war btw fest, alle Tasten schöner Druck... Kann man nix sagen. Gehäuse knirscht nix. Hmmm schönes Teil eigentlich wenn da nicht diese dusseligen * und # Tasten wären.
    Kommentar der sehr netten O2 Dame:
    Tja, das Display lässt zu wünschen übrig, die Kamera ist mehr so ein Gimmick. Hmmm. sind die immer so ehrlich??? Gefällt mir immer besser der Laden...


    Hmmm. Stutz: Kaufhof Vitrine (debitel) in Bonn eine einsame Quick-Pick und daneben son c55 ???? Grübel... Haben die etwa


    O2 :top:
    D2 :flop:
    Update II:
    Email an D2:
    "Btr. S 55 Bestellung: Die Mitarbeiter Information scheint bzgl. des S55 völlig fehlgeschlagen zu sein in ihrem Hause; was ich auch von Bekannten höre. Nur Ärger allerorten hinsichtlich des Gerätes. Chronologie gekürzt: 1.Anruf 1212: Nicht im Shop, vielleicht online 2.Online Shop Ja ist da, haben Sie in 5 Tagen 3.1212 Bestell Status abfragen Nicht leiferbar, auch online nicht 4.Anruf Online "Wenn ich sage, es ist da, dann ist es da" In 10 (!) Tagen haben Sie es." Waren es nicht 5????? Im Vodafone Shop "Melden Sie sich Ende Januar nochmal" Bei O2: "Wieviele möchten Sie mitnehmen?" Beim Vertrags-Händler "Wir dürfen das Gerät nciht rausgeben, Vodafone hat es verboten, solange die es nciht im eigenen Laden haben" Toller Kundenservice! Auf der Homepage wird es als sofort verfügbar deklariert (um Aufträge zu sammeln?) und dann ist es offenbar nicht möglich, das Produkt innerhalb der zugesicherten Lieferzeit auszuliefern! Sollte uns das Gerät nicht wie versprochen, bis zu den Feiertagen vorliegen, wird dies definitiv die letzte Vertragsverlängerung (VV) sein. Der freundliche O2 Shop läßt grüßen! Ich war immer so zufrieden mit D2! Aber scheinbar sinkt das Level seit Vodafone. Ich hoffe, daß es, wie von Ihnen zugesagt, bis einschl. 24.12. vorliegt. Dann habe ich nichts gesagt. Mit hoffnungsvollen Grüßen.


    Kommt zwar garantiert nix außer Pauschal Antwort, aber wenn, melde ich´s mal, wenn Interesse besteht.

    Aktuelle News......


    Gerade die 1212 angerufen wg. Bestellstatus.


    Sehr nette Frau ruft in der Abteilung f. ONlineVersand an und verkündet mir dann die schlechte Nachricht:


    Keine S55 vor Weihnachten, erst nach den Feiertagen Auslieferung.


    Wird wohl nix mehr, deshalb auch der unveränderte Status bei Einigen hier. Den werden wir uns wohl noch ein paar lange Tage anschauen dürfen. Hätte ich auch warten können, bis es im Shop ist.
    Von wegen Homepage: ist lieferbar...


    :confused: :flop:

    S 55 und VV


    Hallo liebes Forum,
    kurz zu meiner Vorstellung; ich bin Harry und seit 1992 GSM Funker. Zunächst bei Cellway, dann seit 95 D2ler.
    Seit Anfang an bin ich begeisterter Ericsson Fan und hatte reichlich Technik von denen, da ich Freak bin. Muss ein absolutes Lob an Ericsson aussprechen, bei allen Geräten noch keine Probleme gehabt, incl. T39m (2 Stück bei uns in der Familie).
    Am GH 197 war konstruktionsbedingt mal die Antenne abgebrochen und nachdem nach x Stürzen mal einen Stockwerk zuviel die Treppe kugelte, war die SE Einheit wohl dahin.
    Nokia ist nicht meine Welt, hatte diverse davon zeitgleich mit S/E, aber das ist nix für mich. Mit Siemens hatte ich auch so meine unguten Erfahrungen vorallem bzgl. Akku. Display war auch ncih mein Ding.


    Aber jetzt BTT:


    Wollte mir das T68i zur VV gönnen, da kam das S55 dazwischen. Mit einem weinenden Auge habe ich es gestern bei D2 bestellt. Wollte es in Bonn im Shop abholen. Angerufen (jahrelanges Klingeln...)
    ---Wie gut, das der Laden seit Wochen gähnend leer ist vormittags (war fast jeden Tag der letzten 2 Wochen da, wg. kein Internet und Preisänderung)---


    "S55? Ha´m wer nich, kriegen wir auch dieses Jahr nich rein. Rufen se ma Ende Januar / Februar an...


    Anruf 1212:
    "Keine Ahnung, rufe mal im Shop an"... Rückruf
    "Nicht lieferbar"
    Aber auf Ihrer Homepage...
    "Ach ja... Keine Ahnung... wenn´s da steht...rufen Sie doch mal da an..." :rolleyes: Gesagt, getan. Der OP meldet sich tatsächlich sofort, mit den Worten
    "Mein Name ist xxxx, welches Telefon darf ich Ihnen verkaufen?"
    Oh Mann; also S55...
    "Kein Problem, haben wir da, ist sofort lieferbar"
    Was ist, wenn mir das Ding nicht gefällt oder kaputt ist?
    "Auch kein Problem, gehen Sie in den shop, die regeln das"
    Kommt das vor Weihnachten noch an?
    "Wenn Sie´s heute (Montag) bestellen, dann müsste es Freitag, Samstag da sein.
    Na gut. Überleg´s mir


    Überleg, überleg....


    Online-Bestell...
    Erster Status: Ihr Auftrag ist erfolgreich bei D2 eingegangen
    Jetztiger Status ...wird dem Zusteller übergeben...


    Hat irgendjemand schon das S55 über den Shop bekommen??????
    Ich bin ja sowas von gespannt.


    So - Ende des Mördertextes - Grüße Euch Alle, hoffe das Ding kommt vor den Feiertagen an (spiel) und vorallem, das das Ding auch geht. Sonst bring ich´s um und hol das T68. Hoffentlich nicht zum aktuellen Preis...


    --------
    Vergessen: Dickes Lob für die Kompetenz und Hilfsbereitschaft! Hier kann man sich die echten Profi-Tipps holen, wenn man mal wieder am Ende ist!
    Auch zur Kaufberatung dringend empfohlen. Also: weiter so!:top::top: :top: