Hallo Freunde,
wollte nurmal kurz anmerken, daß ein gewisses Mitglied heute etliche S55 bei Ebay ersteigert hat.
Er hat 0 Punkte und ist seit heute oder vorgestern (weiß nicht mehr genau) registirert.
Was will einer mit 5-6 S55 :confused:
Also wer heute ein´s versteigert, oder versteigert hat, schön aufpassen!
Grüße Harry
Beiträge von Harry
-
-
Siemens Freak:
ZitatMann..... so ne Frau wünsch ich mir auch
Hallo Herr Nachbar!
DU mußt Dich gerade beschweren, hab´nämlich gerade Deine coole Homepage angesehen (Girls und so...)
Auf DIE Idee muß man erstmal kommen:cool:Aber damit auch Diene Frage beantwortet wird und ich nicht wieder total OT schreibe, ich habe eine Digitalkamera Casio Exilim von meiner Frau und noch ein paar Nettigkeiten von Frau + Eltern bekommen.
Schöne Grüße
HarryEdit: Mach´doch mal ´n Hintergrundbild von Ines (:top: ) für´s S55
-
Habe mich bei Vodafone online Shop erkundigt, bevor ich das S55 VV habe; das P800 wird Jan / Feb in´s Programm aufgenommen, allerdings mit verringerter Provision, da man seine LIVE! Handys fördern will. Ausserdem steht ihnen der Nokia Comunicator näher als S/E...
Hört sich für mich realistisch an... -
sorry-war in panic
Ja, habe ich! - Sag nicht, daß Du es brauchst;-)
-
Als 70er Jahre Fan sage ich :top:
-
Hallo Leute -
NEIN - ich habe i.M. nichts besseres zu tun, als hier zu lesen... Feierei kommt noch, keine Sorge:D
BTT: Ich will ja nix sagen, bei aller Kritik an dem Bundel, das ich auch habe, aber wenn ich mir die 640 Pics ansehe und sie mit einer 2 Jahre alten Jenoptic JD 350 vergleiche (gleiche Auflösung) finde ich die Ergebnisse wirklich gut (Abstand zum Motiv vorausgesetzt) und die Cam hat immerhin damals 249,- DM gekostet und reichte für Schnappschüsse.
Für alles anderen nehm ich dann meine Exilim oder ne Rollei. Aber die unters S55 zu schrauben:apaul: wofür ist der eigentlich gut??
Schöne Weihnachten Euch allen.
Auch mein Lob gilt diesem Forum:top:
Weihnachts Harry -
Hilfe!
Wer kennt sich mit der HIcom Anlage aus. Im spezielen geht es um eine 108. Ich habe mir ein neues Telefon gekauft undd as alte Systemtelefon an eine zweite ISDN Dose gehängt, die auf eine andere MSN konfiguriert wurde. Nun klingelt das Telefon auf 2 MSN wo es nur auf einer klingeln soll. Bei dem Neuen ist es natürlich genau umgekehrt.
Ich habe zwar das Admin Handbuch aber unter Anwenderdaten finde ich definitiv keine Möglichkeit die MSN zu konfigurieren.
Wenn ich die entspr. Einstellung aufrufe, ist auf der int. Rufnummer z.B. 12 keine MSN sondern einfach deren int Nr. konfiguriert, also 12:12.
Die Gruppe 881 ist auch richtig konfiguriert, aber eben dieses eine Sys Tel. Es soll halt NUR auf einer bestimmten MSN klingeln.
Ich verzweifel hier noch total... immer wenn jetzt die 4. MSN klingelt, läutet es in der verkehrten Etage und mein alter Herr wundert sich ob der Mysteriösen Anrufe....
Also dringende Bitte; wer sich auskennt, helft mir.
Euer verzweifelter HarryP.S. am ISDN Telefon geht s so schön einfach...
-
-
Original Konfiguration habe ich mal sicherheitshalber ge bak´t und ein ZIP gemacht (339KB) direkt nach dem Auspacken i.Ü.
Hab z.Z. kein Webspace zum Hinterlegen, wer´s auf einen Server für alle legen möchte, schicke ich´s gern per p.m.
Grüße
Harry -
@ Siemens Frea:
He - da können wir ja nen S55 Stammtisch aufmachen
Bei Haribo war ich noch vorletzte Woche, da haben die noch fleissig Gummi gestanzt.
Wohne auch ausserhalb, fühle mich aber immer noch Bundesstadtlich-Bonnig.
Viele Grüße (hätte ich ja auch aus´m Fenster rausschreien können...)
go-zilla
Alles klar - genau das war das Ansinnen; ich sehe, wir verstehen uns.
Harry.