Beiträge von Harry

Habe sie seit 2 Wochen drauf. Kann mir nicht vorstellen, daß es schädlich wäre. Die Hintergrundbeleuchtung wird jedenfalls nicht spürbar warm am Display und Notwendigkeit zur Lüftung / Kühlung sehe ich eigentlich auch nicht. Vielleicht hat SF ne bessere Idee...

So - habe jetzt nochmal einiges getestet an IPAQ Soft
    hoffe, ich kriegs noch zusammen:

Peacemaker
    Blue Tel
    winphone

um es kurz zu machen,
    mit dem Prog winphone (Vollwersion) klappte der Austausch und Versand von SMS + Fax, die Programme erkennen aber nur das SIM Telefonbuch; internes Adressbuch nicht anwählbar...Man kann damit aber den Akkustand in % sowie den Pegel abfragen

Mein IPAQ baut definitiv keine Verbindung zum Austausch von Bildern etc. auf.
    Außerdem belegt die SDS den COM Port dauerhaft, so daß der Sync per Ser.Dockingstation zum ipaq auch nicht mehr geht.
    Die Daten von PC - S55 geht problemlos in beide Richtungen! Also liegt es am IPAQ Betriebssystem - was sonst auch ; Mickersoft eben.

Ich frage mich, wozu hat man 1000 Geräte mit IRDA Standard, der keiner zu sein scheint???? Schrott!

Ich werde mir die AVM Lösung kaufen, da ich mit AVM die allerbesten Erfahrungen zu Kompatibiltät weitreichender Weiterentwicklung von Treibern und vorallem (getestet) den weitaus besten Service erfahren habe, was Technik angeht.
    Was die in Berlin an Kundenfreundlichkeit geleistett haben, ist erste Sahne!:top:
    Im Übrigen habe ich heute aktuell eine BT Maus von Microsoft in der Hand gehabt. Dazu gehört ein Transmitter, ein BT Dongle und eine optische Maus. Kostete 99E kam mir jetzt nicht so teuer vor...

Die 3 ???

Hallo,
    ich habe auch schonmal eine Mörderrechnung bekommen, weil ich GPRS mit einer Seite auf meinem PDA getestet habe...
    Wie kann ich denn auf meinem S55 verhindern, daß ich ungewollt auf GPRS zurückgreife? Ich habe GPRS per Häkchen weg deaktiviert - reicht das?
    Wenn ich Vodafone - Wap anwähle, wie kann ich sichergehen, nicht via GPRS zu surfen.
    Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - ehrlich gesagt -
    Hoffe trotzdem auf eine kurze Aufklärung
    TNX
    Frohes neues Jahr aus Bonn
    Harry

Zitat

Meint ihr Siemens tauscht mir mein S55 wegen Knarzen und kaum fühlbaren Druckpunkt der grünen Hörertaste, wackeln der beiden Seitentasten und eine lockere IRDA-Schnittstelle, die sich bei Vibra wie ne Kettensäge anhört, àus?

@hooligan:
    Hi!
    Ich habe 2 S55, bei einem wackelt das IRDA Auge auch, hatte ich direkt beim Kauf bei O2 bemängelt, dort sagte man mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen, dann würde man das Gerät gegen ein Besseres tauschen. Wenn alle so wären, würde Siemens es tauschen.
    Soweit die Aussage des Verkäufers.
    Da ich das Gerät weitergegeben habe, habe ich es dann aber nicht getauscht.
    Probier´s doch mal.
    Gruß
    Harry

P.S. die doofe grüne Hörertaste hatte bislang jedes S55, das ich gesehen habe!:confused:

Hallo,
    mein IPaq baut auch keine IRda Verbindung zum T39 oder S55 auf. Mit einem Shareware Programm klappt dann der Datenabgleich.
    Wie kann denn das sein? Mit dem Programm "Infrarotempfang" wird zwar angezeigt, daß eine Verbindung zum S 55 aufgebaut wird, aber dann passiert nix mehr.
    ???
    Habe i.Ü. kein PPC 2002 sondern das Ältere vom 3630-
    Grüße in die Runde
    Harry

Cooler T.
    Da fällt mir ein, daß ich schon seit Ewigkeiten ein Album suche, auf dem das MTV Unplugged Konzert von Roxette komplett drauf sit.
    Ich glaube nämlich, das es das gar nicht gibt!
    Oder doch????????
    War schon vor laaaaaanger Zeit, aber schööööööön!
    Grüße aus Bonn
    Harry

gespannt!