Telekom hilft: bei mir wurden die MM seit 5 Wochen noch nicht gebucht...und auf der Rechnung und im k Portal sehe ich den Magnete Vorteil nicht obwohl gebucht....
@TE Nicotel wollte ich auch vorschlagen, da gibt's ein gutes Angebot.
Beiträge von Harry
-
-
Ich bedanke mich absichtlich Öffentlich für die sofortige Antwort, die alle Fragen umfänglich geklärt hat.
Sehr übersichtlich und verständlich, genau wie der Shop.
Da kann sich manch einer Beispiel dran nehmen. Bei aller Kritik im TT, denke ich, das sowas auch mal öffentlich gelobt werden soll, denn selbstverständlich ist so ein Service hier nicht.Also nochmals Danke an den Kollegen von Mobiyou. Bestellung geht raus! Freue mich schon!
-
Ich möchte den Tarif auch buchen und würde mich über ein Individuelles Angebot mit einem
6s 16GB oder Auszahlung
in S oder M freuen.
Rufnummer müsste von Vodafone Callya portiert werden. Portierungen gehen ja wohl in Eurem Angebot.
Danke für die Mühe, würde mich freuen, von Dir zu hören.
-
An die Anti Apple Fraktion;
Euch ist kein Thread zu billig um daraus nicht irgend ein Anti-Apple Gestammel zusammen zu tippen.
Ich kenne eine Bevölkerungsgruppe die nur Samsung Handys benutzt. Geht denen helfen, dann hat Euer Gutmenschentum auch noch einen positiven Effekt.
Als Nutzer der Apfelprodukte steht man grundsätzlich unter Feuer. Das kotzt so an. Geht Eure Plastik Phones anbeten.
Meine Güte!
-
Super. Andere Farben als Spacegrau gehen auch?
-
Hi,
bin ja schon Kunde bei Euch, Ihr seid ja flexibel
Geht das auch mit iPhone 6s? Wenn ja, komme ich gleich vorbei.
Die Frage oben war übrigens gut; gibt es die 300,- retour auch wenn man Hardware nimmt? Ich denke, nicht.
-
Hatte ich mit einem iPad Air und das Problem wurde nicht durch das Update gelöst, es wurde schlimmer.
Apple hat eine Reklamation abgelehnt mit der Begründung, dass das problem in meinem Wlan ist und kein hardwaredefekt vorliegen kann. Sobald Wlan aktivierbar ist, wäre das Gerät o.k.Ich habe das Gerät dann als defekt verkauft und mir im Dezember ein Air 2 gekauft. Damit waren die Wlan Probleme beseitigt.
Gleiches Problem hatte ich mit einem iPhone 5s und einem ACPP, das Gerät wurde anstandslos sofort getauscht. iPhones und dann noch mit ACPP werden halt bevorzugt.
Mein iPhone 4s läuft seit iOS 8 wie ein Sack Nüsse, vorher schön flüssig. Nach meiner Erfahrung also nicht updaten. Unser iPad 2 ist unter 8 unbrauchbar geworden.
iOS 8.x ist auf meinem iPhone 6, iPad Mini und iPad Air 2 auch total verbuggt.
Mein Gott, die Autokorrektur vom PC kennt nicht mal das Wort "WLAN"
-
-
Ichh geb's auf in diesen Forum einen Tarif abzuschließen.
Sal'a
-
Danke, verstehe, ob das so klappt mi nachsuchen...
Wo würde man den sb Tarif in die Bestellung einttagen - wenn!
Danke