-
3dc...
du bist ja ein ganz schlauer alle beiden tips von dir waren echt sinnlos... denn 1. wollte ich den BIENE MAJA als POLYPHONEN ton was ich eindeutig gesagt hab denn als normalen hab ich ihn selber und die RAR datei so schlau war ich auch schon geht aber dennoch nich!!! also war ja dein spruch "was ist denn daran so schwer" ein bisschen voreilig *löl*
-
die rar datei geht net down zu loaden auch wenns doof klingt aber such ganz besonders den BIENE MAJA Track als polyphon
-
ICH SUCHE RICHTIGE SEITEN keine einzelnen kleinen sachen... hatte ich aber geschrieben...
-
Verkaufe ein nagelneues Nokia 6610 ...
Gebote per Mail an mich... aber bitte nicht unter 420 €
E-Mail an : crazycold@gmx.at
-
Weiß einer richtige Seiten wo ich Polyphone Klingeltöne als midi dateien herunterladen kann um sie dann via pc suite aufs handy zu machen? am besten mit den neuesten charts
-
nur mal so gefragt wo kriegt man neue versionen (firmwares) her und wie mach ich die aufs handy? oder muss ich extra immer in laden gehen und updaten lassen? danke im vorraus....
-
ich habe vor das infrarot teil bei amazon.de zu bestellen
-
Hallo,
ich bin neu hier und hab mir auch gerade erst nen 7210 zugelegt,
und wollte mal wissen ob der Infrarot Adapter von Hama mit dem handy arbeitet so das ich polyphone Klingeltöne und Logos (grafiken etc.) per Infrarot raufmachen kann? Weiß das einer oder hat Erfahrungen damit? Eine schnelle Antwort wäre mir sehr Recht das ich mir ggf. gleich morgen den IrDa von Hama bestellen könnte. Danke im vorraus.