hat einer die links für mich so das ich die hier am compi downloaden kann und aufs handy senden kann?
Beiträge von Crazycold
-
-
ja aber wie kriegt man bei jamba die games geladen? auf den computer so das ich via IrDa übertragen kann
-
hat jemand noch adressen wo es weiter spiele gibt fürs 7210???
-
Hi Leute,
hab folgendes prob, was ist wenn ein programm mein IrDa nicht findet (hab Hama Infrarot Adapter) und das Teil in der Taskleiste sagt "Infrarot gerät entweder blockiert oder außerhalb von reichweite" sagt er aber nur wenn ich mit dem programm "oxygen phone manager II" arbeiten will...
wäre cool wenn jemand ne lösung wüsste. -
hmm also hab das nun installiert und krieg aber via IrDA keine verbindung hin der sagt No IrDa found und meins inner Taskleiste meldet sich "Infrarotgerät ist blockiert oder außerhalb reichweite" NEED HELP!!!
-
hmm so wie ich das lese kriegt man sie dann rein aber nie wieder raus hmm... machs aber dennoch ich hoffe das klappt wäre cool DANKE FÜR DEN GEILEN TIP !!! :top: :top: :top:
-
ach man ... nokia wird immer schlechter, naja vielleicht inner neuen software version drinne thx dennoch
-
nein ich will mir das per IrDa rüberschicken und dann in die Anrufergruppen stellen können geht das?
-
Hallo Leute nochmals sorry wegen meinem anderen Thread kommt net wieder vor
Nun zu meiner Frage: Wenn ich mir jetz per IrDa nen neuen Ton raufhaue kann ich den auch den einzelnen Anrufergruppen irgendwie zuweisen??? Wäre echt nett wenn ihr mir noch antwortet auch wenn ich mir selber nicht vorstellen kann das es geht denn nokia hat diese option warscheinlich mit absicht weggelassen, aber ihr könnt mich auch eines besseren belehren THX im vorraus...
-
danke an Indiana... gute Infos gegeben und genau das richtige auf den seiten. danke und den anderen natürlich auch.. sorry...