Beiträge von Crazycold

    Hi,
    würde mein Motorola RAZR V3 tauschen wollen gegen ein Samsung SGH D500... auf dem Razr ist die neueste Software drauf ihr könnt damit videos aufnehmen,rythmlights sind jetz auch an. Genauso wie der Java App Loader zum aufspielen neuer Spiele von PC mit Datenkabel.
    Handy ist noch nichtmal nen Monat alt und Top in Schuss. Mit allem was dazu gehört... OVP, Tasche, Headset, Ladekabel...


    Würde es gern gegen ein D500 tauschen wollen, von mir aus auch schon ne weile gebraucht aber auf jeden Fall im guten Zustand. Würde auch zu zahlen..


    Gruß!

    Hi Leute,
    verkaufe mein 1 Woche altes OHNE GEBRAUCHSSPUREN "SONY ERICSSON K750i"
    Was das Handy alles kann wisst ihr sicher ;) einfach geil das Teil.


    Leider weiß ich nimmer wo ich die OVP davon hab.
    USB Kabel etc. is aber bei!


    Sagt ma nen Preis.

    Hallo Leute,
    ich biete euch das Nokia 3650 NEU an,Preis bestimmt ihr selber, Gebote per PM! Handy war ein Geschenk an mich aber mir selber sagt es nicht so zu, nur einmal kurz angemacht zum durchgucken mehr nicht!!!


    Wer am meisten per PM bietet dem gehörts...





    Morgen 18.11.2003... 24uhr ist stichtag dann gehts an dem meistbietensten raus!!!






    Hier nochmal für alle die es nicht kennen:


    Hallo Leute,
    ein einmaliges Angebot ich biete euch das Nokia 3650 NEU an für nur 200,- Euro. Handy war ein Geschenk an mich aber mir selber sagt es nicht so zu, nur einmal kurz angemacht zum durchgucken mehr nicht!!! Und finde dies ist ein fairer Preis!


    Wer sich zuerst per PM bei mir meldet dem gehörts... ;)




    Hier nochmal für alle die es nicht kennen:


    So erstmal Hallo an alle ;)


    Hab mir jetzt mal so gedacht jeder sucht mal irgendwo was und so deshalb hab ich mir gedacht stell ich jetzt mal einen FTP zum traden online. Dort könnt ihr euch dann Spiele usw. austauschen für eure Handys. Zur zeit liegt da auch schon ein wenig was drauf. Aber bisher nur fürs Nokia 7210. Auf die Idee kamen Chrisi und ich. Aber denkt dran downloadet nicht bloß sondern uploadet auch ma was. Und wenns geht nicht nur für das Nokia 7650 sondern auch für andere Handys ;)



    Hier die FTP Daten:
    -------------------------


    Daten entfernt. TT ist keine Filesharing-Plattform. SG


    -------------------------



    Regeln:


    gibt eigentlich kaum welche, aber uploadet euren Stuff immer in den dafür vorgesehenen Ordner, nicht das ihr euren 7650 Stuff in den 7210 Ordner packt oder so. Und macht dann immer noch einen Unterordner in der Form "by Crazycold". Nagut ihr werdet das schon meistern ;) und nun viel Spaß.



    P.S.: Insgesamt sind 1,5 GB frei.