Beiträge von Lanuu

    @I.t.: kostet das über den Handy-Browser dann extra oder ist das auch in der flat mit dabei? HAb mal irgendwo gelesen dass du wap-Seiten kostenfrei in der flat mit dabei sind. Ist das richtig?!

    Hallo!


    Ich habe mir gestern das Sony S700i bei Media Markt reservieren lassen und stehe nun vor der Frage: einen Vario-Vertrag und das Handy für 1€ oder den Genion-Vertrag und 169€ fürs Handy. Für den Genion-Vertrag spricht für mich die Homezone und der Surf&Email Pack. Zu letzterem hätte ich deshalb noch ein paar Fragen an erfahrene Pack-Nutzer :-)
    - Kann ich damit emails z.b. von web.de oder yahoo.de lesen,schreiben,verschicken?
    - Kann ich damit wirklich bei ebay.de Dinge ersteigern?
    - Funktioniert z.b. ein Routenservice wie map24.de?


    Ich möchte nicht wissen ob o2 sagt dass es geht oder es theoretisch möglich wäre sondern mich interessiert die Realität und wie Ihr mit diesem Zusatzangebot zufrieden seid.
    Ich freue mich auf jede Antwort.

    mapa812:
    btw: Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit ausim realen Alltag aus (also normale Betriebszeiten)?? Kann mir vorstellen dass der recht große Bildschirm ziemlich viel Strom verbraucht. Komme mit meinem Nokia 6610 bis jetzt immer eine Woche aus bis ich nachladen muss.

    Hallo!


    Nur eine ganz kurze und simple Frage an alle S700i Besitzer:


    Mir erschienen beim einmaligen ausprobieren (bei Saturn) die Tasten ziemlich weit auseinander. Ist es bei diesem Handy in dieser Dimension überhaupt noch möglich eine SMS mit einem Daumen zuschreiben oder braucht man dafür schon zwei (einen für die linken und einen für die rechten Tasten).
    Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen da dies der einzige Punkt ist an dem ich noch etwas zweifle das handy zu kaufen. Aber wenn ihr sagt dass man sich an die weiten Wege recht schnell gewöhnt und das SMS-Schreibe-Tempo nicht groß darunter leidet dann überleg ichs mir nochmal!


    Danke schon mal!

    Hallo!


    Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und bei einem Handyanbieter (handy-discounter) das S700i für 199 € im Genion Vertrag gesehen.
    Was aber tun wenn das Handy dann Probleme macht?! Einschicken (wie sind eure Erfahrungen damit?) oder gibt es SonyEricsson-Service-Stellen (wie es sie auch in jeder größeren Stadt von Nokia gibt).
    Sind die 200 Euro die man durch einen solchen Kauf spart die evtl. Aufwendungen die dann aber daurch anfallen können wirklich Wert?!
    Wäre sehr dankbar für eure Meinungen!