Beiträge von j.hilgenstein

    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Weil er wohl nicht die Portierungskosten an o2 zahlen will :D


    Warum solltest du nach einer Kündigung nicht mehr telefonieren dürfen ? Bis zum Deaktivierungstermin ist es doch noch ein regulärer Vertrag mit voller Nutzungsmöglichkeit



    Portierung? Ich?? Im Leben nicht. Noch mehr Sachen die bei O2 schief gehen können? Nein Danke

    Wir werden sehen was passiert. In der Regel wisst Ihr doch alle wie so etwas läuft, oder?
    Die Abschaltung passiert erst nach dem nächsten Rechnungslauf, O2 zieht noch mal lustig die Kohle vom Konto ein, ich renne dann nicht mehr hinter dem Abschalttermin her, dafür dann aber meiner Kohle! Also eine Neverending-Story....


    Ist Euch klar warum ich mich aufrege? Ist doch logisch. Ich hoffe das ein paar Leute von O2 die Beiträge hier verfolgt haben, es gibt noch Leute wie mich die das unseriöse Geschäftsgebahren von O2 nicht so einfach "runterschlucken" und sich alles gefallen lassen.


    Für mich ist das Thema jetzt durch, O2 hat seine schlechte Presse verdient und ich habe heute 5 Karten bei Vodafone abgeschlossen, dort wurde ich in der Vergangenheit bestens bedient.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Er hat doch geschrieben , er habe noch 5 (!!!!) andere Nummern bei o2...warum ruft er nicht von einer dieser Nummern an ?
    Und weil eine Abschaltung nicht klappt gleich alle Verträge kündigen ? Nicht sehr Problemresistent :cool:
    Anyway...es ist halt die Order zur Deaktivierung nicht durchgelaufen...also anrufen und kurz Bescheid geben, dann wird die Karte innerhalb 48 Stunden abgeschaltet und die GG für die paar Tage intern ausgebucht...so what ?


    @ galahad13 : o2 schaltet Vertragsnummern nicht auf Loop um


    hallo handyhasser,


    Du scheinst nicht sehr "orientiert" zu sein und scheinst das Problem nicht erkannt zu haben:
    Ich habe keine Lust dort anzurufen, weder von meiner betroffenen Rufnummer noch von irgendeiner andere meiner 4 Rufnummer aus! (Im übrigen sind das Karten von Mitarbeitern von mir, die Karten stecken in anderen Geräten bei anderen Leuten!)


    Zu Deiner tollen Anmerkung der Kündigung aller Rufnummern nur soviel: Die Probleme mit der o2 Kundenbetreuung kenne ich nun zu genüge. Probleme hatte ich in letzter Zeit genug mit denen. Rabatte nicht erhalten, Gutschriften nicht eingebucht etc. Es reicht.
    Unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anderes. Grund genug um zu kündigen, also "ergebnisorientiertes Handeln", oder nicht?


    Ein Anruf bei O2 bringt deswegen nichts weil solche Probleme von einem "Backoffice" bearbeitet wird. OK? Also ist es gleich von vorn herein sinnvoller gleich alles schriftlich darzulegen, oder?
    Oder meinst Du das ein unterbezahlter Hotline-Mitarbeiter alles stehen und liegen lässt wenn ich dort anrufe?


    Aber ich kann sicherlich, auch wenn nicht in 24 Stunden Reaktionszeit, innerhalb von 1 Woche ein Status zu meinen 3 Anfragen erhalten, oder??!? Nach 2 Mails und einem Fax und der Bitte um sofortige Benachrichtigung fühle ich mich als Kunde verarscht! Das verstehst auch Du, oder?


    So what?

    Hi,


    ich benutze die Rufnummer nicht mehr. Bin aber auch nicht bereit die 0190-er Rufnummer für teures Geld anzurufen um mir anzuhören das " mein Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird". Es bringt doch gar nichts da anzurufen.


    Mir scheint es das O2 ist seit Juni 2005, als z.B. das Afterwork-Pack in der Vermarktung eingestellt worden ist, eine neue Linie in Sachen "Kundenbindung" fährt. Der Kunde scheint nicht mehr viel wert zu sein.


    Ich habe insgesamt 5 Rufnummern bei O2, die Kündigung aller Rufnummern ist heute per Einschreiben rausgegangen.

    Hallo zusammen,


    ich habe echt die Nase voll von diesem Verein! Ich habe eine Kündigungsbstätigung meiner Rufnummer seitens O2 zum Sa,13.08.05 vorliegen, die Karte ist immer noch aktiv und nicht abgeschaltet worden.


    Ich habe bereits 2 x per E-Mail an die Kundenbetreuung gemailt (ANGEBLICHE REAKTIONSZEIT 24 STUNDEN!!) und 1 Fax gesendet, seit heute genau 1 Woche hat sich nichts an der Situation geändert. Ich habe bisher gar nichts seitens O2 gehört, null Reaktion!


    Was verfolgt O2 mit einem solchen Verhalten? Sich die Kunden noch "saurer" zu fahren? Oder um die Kunden zu zwingen noch ein Jahr länger in den Verträgen zu halten?
    In jedem Fall ist das sowas von unseriös das ich es für nötig halte dies einmal hier in dem Forum darzustellen. Sowas ist mir bis jetzt weder bei Vodafone oder Eplus passiert.


    Wie sieht das denn eigentlich rechtlich aus? Hat irgendjemand bereits ähnliche Erfahrungen?


    Gruß aus Essen,
    Jörg Hilgenstein