Frage zum K750i
Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum K750i
Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?
Ich brauche eine kleine Beratung!
Ih bin dabei mir ein handy zu kaufen und kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten entscheiden!
Meine Anforderungen sind:
- Gute Fotos machen
- MP3 Player
- Gutes Multimedia Display
In sachen fotos ist das K750i ja mit 2MP vorraus aber das Display ist halt um einiges kleiner!
Wie ist der alltgliche umgag mit dem S700, ist es zu groß/schwer?
welches der beiden geräte würdet ihr euch holen und aus welchem grund?
also kann ich ruhig schon bestellen? auch wenne es noch ca. 1 monat dauert?
Also, ich habe folgende Frage:
Ich habe derzeit einen Vodafone Sun Vertrag der am 16.Juni ausläuft und dann autom. in den Prepaid Vertrag von VF wechselt.
Nun will ich am 20.Mai einen Vertrag bei ePlus mit Rufnummernübernahme starten, ist das möglich?
Oder muss ich erst bis zum 16.Juni warten?
kann mir einer sagen ab wann das gerät nun verfügbar ist?
Ich habe vor mir das K750i mit einem Vertrag zu holen und will nicht einen überteuerten nehmen, also habe ich mir den:
Time & More 50 Web Student von Eplus ins Auge gefasst:
-12€ und 50min inclusive!
-inkl. 150 Frei-SMS/Monat
-Minuten in den nächsten Monat mitnehmen
Preis: 99€
Was sagt ihr dazu?
Gibt es noch was billigeres?
Ist Eplus nicht zu empfehlen?
Biete hier mein MDA Compact vom 21.03.05
Das Gerät ist neuwertig und hat viel Software installiert!
Es hatt seit dem ersten Tag eine hochwertige Displayfolie welche man aber nicht sieht.
Fotos kann ich gerne bei interesse schicken!
verkauft
Also ich habe den MDAc seit einem tag und mich würde mal interessieren was eure "must have" software ist!
gibt es schon wieder was neues?
den MDAc kann man aber dank sd-slot durch wlan erweitern was ich auch tuen möchte was hingegen beim p910i nicht geht!