was heißt "Imma"?
Beiträge von Bartholomäus
-
-
Ich habe einen online eplus tarif mit stundentanrabatt abgschlossen und heute alles erhalten!
habe nun eine kleine frage:
muss ich nur das vormular an eplus faxen, wo ich antrag auf den stutentenrabatt stelle oder gibt es wo einen vertrag den ich unterzeichnen muss und an eplus faxen? -
da steht nirgents wo ein status -
hat schon jemand sein K750i der es online auf eplus.de bestellt hat erhalten?
kann es sein dass dort lieferschierigkeiten auftreten?
kann man irgendwo einen lieferstatus nachschauen? -
warst du denn schon eplus kunder oder warst du neukunde?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...du kannst online bei E+ nachschauen (wohl im online shop konto) wie dein 'status' ist, also ob der vertrag 'akzeptiert' wurde und falls ja steht dann auch irgendwann ne paketnummer da wenn das handy versendet wurde...das geht leider nicht von heute auf morgen...derzeit steht da aber nichts, nur das handy was ich bestellt habe und infos zum handy
-
hab da noch ne frage, habe das mit dem K750i ja gestern um 16h bestellt, meint ihr das es morgen da ist? (also samstag)
-
Da ich morgen wohl mein Handy per Post bekomme, habe ich gleich mal 2 Fragen:
1.Ich habe ja 150 SMS pro Monat frei, kann ich die dann direkt für den zeitraum von morgen bis zum ende des Monats nutzen oder sind die erst ab den Juni verfügbar?
2.Wie teuer ist der Traffik bei der Wab nutzung von z.b. ICQ, wie teuer ist ein MB? -
sieht ganz geil aus nur is die quali der fotos (die aufnahmen wo das k750i) drauf ist bissl niedrig!
sagt mal, habe meine bestellung heute online bei eplus um 16:15 gemacht, wann meint ihr ist das handy da?
schaffen die das bis samstag? -
Zitat
Original geschrieben von doggy
hmm, ich habs mit meiner vertragsverlängerung bei e+ bestellt. die meinten heute es wird ab donnerstag geliefert.kannst du mir sagen wie, bei mir kann man es immer nur vormerken!