Also bisher konnte man wenn man sich bei ePlus für die Vertragsbetreuung online eingeloggt hat, sehen wieviele man von seinen inklusiv sms und minuten verbraucht hat, nun logge ich mich heute ein und es steht nicht mehr bei cost control, kann man es nun wo anders sehen?
Beiträge von Bartholomäus
-
-
Wo gibt es denn das K750i SDK ???
-
habe es hinbekommen, man muss einfach die einkerbung hochdrücken
-
Ich habe heute ein K508i für meine Mutter bekommen und nu bekomme ich den Akkudeckel nicht auf um den Akku rein zu machen, kann es mir wer erklären? in der anleitung steht nix
-
Ich habe folgendes Problem mit einem P910i von meinem Kollegen und zwar geht da auf einmal der Tochscreen nicht mehr, der reagiert auf garnichts mehr aber snst ist das Gerät voll in Ordnung! Es kam einfach so auf einmal ohne das es hingefallen istoder etwas in der art! Das Gerät ist ca. 1,5Jahre alt. Was soll ich nun am besten tun?
-
Ich habe einige Fragen zum SDA II ich hoffe, dass mir geholfen werden kann:
Ich will mir das Telefon bei T-Mobile holen (mit Vertrag) aber dann mit meine E-Plus Karte nutzen, ist das möglich?
Wie ist die Kamera und MP3 Quali.?
Kann sie jmd. im vergleich zum K750i(da ich dieses derzeit benutze) setzen?
Kennt jemand den genauen verfügbarkeits Termin? -
Wenn ich im ausland bin, und mir jemand auf die MB spricht, kostet mich das was?
-
HILFE, jedesmal wenn ich die Rufumleitung bei Unnereichbarkeit ausstelle, geht die von alleine wieder an
Was soll sowas? -
Kann mir einer sagen, wie ich die Mailbox vom K750i ausschalten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Also ich glaube erstmal du hast den Eplus Time & More 50 Web Tarif. Die Inkl. Sms werden im Ausland sicher nicht gelten. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter Klickgenau um diese sms preise geht es mir!
gelten die preise für die sms nach deutschland? oder muss ich diese preise dann nochmal +19cent für die sms in deutschland rechnen?weil sonst wäre eine sms für 18cent nach deutschland doch günstig!