-
@Lamont: Vielleicht kannste ja mal ne PN bei mir hinterlassen, falls DU irgendwie Glück hast und die Suite zum Laufen bekommst...
Ich hab mich auch schon mit nem anderen User hier connected, der hatte alles wie bei mir und bei ihm gings, bei mir nicht... wie auch immer, ich bin für Hinweise sehr dankbar...
Greetz.
-
Also klappt bei dir jetzt auch Nokia-Suite?
-
Kann Dir um überhaupt erstmal zum Blauzahn zu kommen erst einmal die Nutzung der 3-com-Software raten... danach kannst Du dann zumindestens erstmal Bilder und Progs hin und her schicken, alles andere mit Nokia Suite ist bei mir bisher auch gescheitert...
Greetz.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwarrior2k
Habe auch den 3Com usb Adapter, mit der Soft von 3Com wird das 7650 auch ohne probs erkannt und für den Seriellen Anschluss der Com-Port 4 "zur Verfügung gestellt". Im m-router, kann ich dann auch den COM-Port 4 auswählen und als Status wird dann auch "Verbunden" angezeigt. Unter Gerät ändern wird, auch nach "Aktualisieren" kein 7650 im m-router angezeigt. Somit erkennt die PC-Suite auch keine Handy.
Über die 3Com Soft kann ich ohne Probleme Daten mit dem 7650 austauschen.
Jemand eine Idee wie ich auch die PC-Suite nutzen kann?
Genauso weit bin ich auch. Weiter nicht. Lösungen? Hast du es jetzt gelöst? Wenn ja - kannst Du mir bitte Hinweise geben?
Greetz.
-
Hat sich erledigt...
... ich hab einfach das schicke Freeware-Prog FExplorer installiert und Card-Deck manuell gelöscht...
Greetz.
PS: Wenn mir jemand mit der Kooperation zwischen der Software von 3com & PC-Suite helfen würde - ich wäre dankbar.
-
Hi Folks,
haltet mich für blöd, aber ich hab heute per Bluetooth und 3com Software [PC-Suite hab ich immernoch nicht zum laufen bekommen] die Card-Deck-Installation aufs Handy geschickt und gleich installiert. Nun will ich es wieder runter haben, denn es ist nicht wirklich toll. Aber in den Tools/Progr. bzw. Manager steht nix... das Spiel ist da aber ich kriegs nicht runter - hat jemand ne Idee?
Danke.
-
Ich hab jetzt mein Acer mittels der 3com-Software mit der "Dicken" verbunden - nur hab ich jetzt noch ein Problem: Wie bekomme ich die Suite zum Laufen? Ich kann irgendwie keine stehende Verbindung zustande bringen [Datenaustausch unter der Software von 3com funzt] und somit der PC-SUite das abverlangte Handy zur Verfügung stellen. Nachdem ich nun mehrer Abende gekämpft habe und schon glücklich bin das ich meine Fotos rüberbeamen kann, würde ich nun wohl der Einsatz der Suite im Abschluss sehr glücklich machen
Greetz und Thankz for Help...