Beiträge von kjellsson

Hallo Leute,
    kennt einer von euch das Problem, dass der MDA-Compact bei eingehenden Anrufen immer den selben, wohlgemerkt falschen Anrufernamen anzeigt?!
    Komisch ist allerdings, dass wenn man später in den Anrufverlauf schaut die richtige nummer angezeigt wird!
    Schon mal jemand erlebt? Wäre über einen Lösungsansatz dankbar.
    Greetz Lars

Hey folks,
    Hab nen MDA Compact original von T-Mobile... Als Sprachwahl software wird Voice Apps von Fonix auf einer CD mitgeliefert, aber nach erfolgter Installation verweigert das Programm den Dienst und sagt er könne den recogniser nicht starten...

Problem bekannt???

Gruss Lars

Fonix Voice app Fehler

Hey,
    hat jemand von euch auch ein Problem mit dem von TMobile mitgelieferten Fonix Voice Dial?
    Installation von der CD klappt soweit, aber wenn ich das Programm starte gibt es den Fehler: "Recogniser kann nicht aufgebaut werden"...
    kurz darauf erscheint noch Fehler in Datei: "\Programme\Fonix\VoiceDial\VoiceDial.fbx"!
    Hab versucht, die Datei, die da anscheinend den Fehler verursacht unter dem Pfad zu finden, aber Fehlanzeige.... finde nicht mal den File! Vielleicht ist er ja versteckt?!

Hilfe :confused:
    kennt jemand das Problem

klasse, vielen Dank ;)

Hilfe, ist gerade ein neues Problem aufgetaucht....
    wollte das Branding von T-Mobile entfernen. Wie beschrieben habe ich nach hardreset und tutorial ein softreset gemacht. alles klar, branding ist weg, aber ich finde das extendet rom nicht, um die restlichen programme zu installieren! :(
    Kennt jemand das problem?!

Grüsse Lars

KFZ Halterung

Hallo zusammen,
    hab den thread jetzt schon a ganze weile verfolgt... und diese woche müsste mein MDAC endlich bei mir ankommen *freu*
    möchte den MDAC auch als navi im Auto nutzen, was laut einigen hier wohl auch gut klappt. Was mich aber interessieren würde, wie den MDAC im Auto befestigen?? Gibts irgendwo eine aktive halterung? vielleich sogar in verbindung mit einer GPS Antenne?
    Freue mich über jeden Gedankenanstoss... ;)
    Gruss Lars