Beiträge von kjellsson

Hallo TTler,
    hat jemand erfahrung mit Eplus, EMail, und besagtem Telefon?
    Frage ist ob es möglich ist bspw. Emails von einem GMX account per pop3 oder imap runterzuladen? mit extra software oder alles schon implemetiert?
    Gruss & Danke CK

Hallo Gemeinde,
    hab gestern mit dem 6230i eines Freundes versucht ihm die Möglichkeit zu eröffnen seine Emails von GMX via Handy zu empfangen, wie ich das mit meinem MDAC gewohnt bin. Schockierenderweise geht das bei Nokia aber nur, wenn man Eplus 2 EUR mehr Grundgebühr im Monat für Email mobile inö den Rachen wirft?!
    Ist das tatsächslich so oder hab ich mich da verguckt???
    Würde mich auch interessieren, wie das im verglich bei SE aussieht, falls da jemand bescheid weiss...

Grüsse
    CK

Hallo,
    war mit meiner freundin letztens in der stadt um handys anzuschauen, da sie auch gerne ein neues wollte ;)
    Ihr ist dann recht schnell ein Gerät von Panasonic aufgefallen, glaub VS3 oder so ähnlich!? Auf jeden Fall war das Display ziemlich klasse und vor allem hatte es das originale Sonic Spiel, welches einige sicher noch vom SEGA Mega Drive her kennen! ;)
    So jetzt die Frage, weiss jemand wo man das Spiel für MDAC oder W800i bekommt?!!! Hat mich so an alte Zeiten erinnert ;)

Gruss CK

Naja, eigentlich bin ich um erlich zu sein nicht so zufrieden mit dem Empfang des MDAc. Is auch irgendwie ein Grund das ich mich nach was neuem umgeschaut hab... Bin kein Powertelefonierer, aber nach den letzten zwei Jahren mit MDAc & Siemens S55 brauch ich mal wieder was ordentliches ;)
    Hab gelesen bei Eplus soll das SE nich so schlecht sein wie in D Netzen, aber trotzdem nich doll... kann mir einfach wenig drunter vorstellen.... :mad:

Danke für die Hilfe,
    Gruss Lars

Hallo Leute,
    hmmm hatte mich eigentlich schon so gut wie für das SE entschieden, als ich gehört habe, dass der Empfang nicht der beste sein soll... :(
    So jetzt bin ich halt am überlegen, ob das N 6230i nicht doch klüger wäre, quasi auf nummer sicher... hab halt keine Erfahrung mit SE ;)

Bin für jeden Tip dankbar :top:

Gruss Lars

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Empfang und Sprachquali des W800i im Eplus-Netz? Hab gehört, dass es besonders in DNetzen mässig sein soll, in E-Netzen dagegen ok.... kann das jemand bestätigen? Kann man den Gegenüber einigermassen deutlich und vernünftig verstehen???

Gruss K :cool: