Beiträge von kjellsson

    Also ich habs auch etliche male versucht, aber letzten endes hat es folgendermassen geklappt:


    erst nochmal alles deinstallieren was auch nur im entferntesten mit Samsung zu tun hat ;)
    Dann die CD einlegen, PC Studio installieren.
    Daraufhin auch von der CD USB Treiber installieren,
    dann erst das USB Kabel einstöpseln, das Handy anschliessen.
    Jetzt erkennt Win das Gerät, installiert noch zwei Dinge (Bei mir eigenständig, also einfah immer bestätigen)
    Sogleich PC Studio, das schon in der Taskleiste sein sollte aufrufen, USB auswählen, auf verbinden drücekn, kurz warten und voila...


    Gruss
    CK

    OK,
    aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe trotzdem zuerst die installation von PC Studio von der CD aus, dann die USB Treiber von der CD. Dananch erst das Telefon anstöpseln, und dann nochmal unter Gerätemanager die Treiber runterschmeissen und im internet suchen?


    Danke für die Hilfe...


    CK

    Hallo,


    hab jetzt auch mein d600 bekommen und wollte es mit Adressen aus Outlook füttern. Allerdings will es einfach keine Verbindung herstellen. Unten rechts im Fenster von der Samsung Software steht immer nicht verbunden.
    Hat da jemand schon weitere Erfahrungen gesammelt. oder ähnlihce Probleme?!
    Ich nutze XP und Verbindung durch USB.


    Gruss
    CK

    Moin,


    weiss jemand wie das eplus branding aussieht? Wie viel softwaremässig oder hardwaremmässig verändert wurde?


    Hab auch schon die Suche bemüht, aber irgendwie nix gefunden...


    Gruss
    CK



    OK SORRY habs doch noch gefunden.... Also An- & Ausschaltanimation, sowie wallpaper von Eplus. Ich hoffe aber zumindest, dass man das wallpaper austauschen kann...


    CK :o

    Hey,
    wie ich das verstanden habe geht das display nach kurzer zeit im standby modus aus, kann aber durch das drücken einer Taste an der Seite kurzfristig angemacht werden... soweit richtig?
    Jetzt hätte ich eine Bitte an diejenigen, die bereits im Besitz eines D600 sind, und zwar würde es mich interessieren wie das aussieht, bzw wie dann angezeigt wird dass Anrufe oder SMS verpasst wurden, also ob es trotzdem wie ein Standby bildschirm mit urzeit und symbolen angezeigt wird, oder einfach der ganz normale Bildschirm?!
    Vielleicht ist jemand so nett und postet mal ein Foto ;)
    Danke, Gruss und schönes Fest
    CK