Beiträge von kjellsson

    Hey,


    hat jemand ne Ahnung, ob das D600 syncML unterstützt? Hab das Teil zu Hause liegen, finde die Einstellungen aber nicht ;)
    Da aber bei ins.Handy steht es wäre vorhanden, hab ich die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben...


    Gruß
    CK

    also interessant wäre einfach zu wissen, ob wenn nich isync, dann wenigstens dieses onsync in verbundung mit samsung handys funktioniert.
    Auf der Homepage von onsync steht, dass es mit manchen d600 klappt, je nach aufgespielter firmware.
    Hier wären Erfahrungen von Nutzern interessant, die sagen können welche firmareversionen klappen, welche nicht.


    Gruß
    CK


    :p

    Hallo,


    hab ein D600 und wollte in nächster Zeit auf Mac umsteigen. Daher die Frage, hat inzwischen jemand erfahrung mit der sync zwischen d600 und nem neuen Mac mit diesem Tiger Betriebssystem.
    In erster Linie interessiert mich das syncen von Kalender und kontakten...


    Gruß
    CK

    Hallo,


    hab durch die Suche erfahren, dass man mit Hilfe von bsw. dem Xilsoft Video Converter Videos codieren kann, die das Handy dann abspielen kann. Lieder klappt das bei mir nicht. Das Handy gibt mir jedes Mal eine fehlermeldung, dass er das Format nicht kennt. daher gehe ich davon aus, dass nur ganz bestimmte framerates usw vom handy erkannt werden.
    Daher zur Frage, weiss jemand genau welche Anforderungen ein Video erfüllen muss um vom D600 erkannt zu werden?
    Und vielleicht auch noch ein Freewareprogramm mit dem man dies bewerkstelligen kann?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe,


    CK


    ach ja, bevor ich das vergesse. Beim Samsung PC Studio ist ja auch ein Programm impöementiert, mit dem man anscheinend Videos erstellen kann. Allerdings stürzt dieses bei mir jedes mal ab, sobald ich es auch nur starte.
    Kennt jemand dieses Problem? Ansonsten funzt das PC Studio einwandfrei...

    Hey,


    hab grad versucht ein Wallpaper in der Auflösung 176x220 einzustellen, und gemerkt, dass für das wallpaper nicht der gesamte bildschirm zur verfügung steht... hat jemand ne ahnung welche Auflösung man nehmen muss, damit es optimal passt?


    Vorab vielen Dank für die Hilfe,
    gruß CK