Beiträge von muffelpeter

    t-mobile vertragsverlängerung?


    Hallo,


    ich warte nun schon seit ein paar Wochen darauf, dass es (wie mir bereits per mail angekündigt wurde) wieder möglich ist bei fonmarkt.de aka handytick.de t-mobile verträge mit zulage zu verlängern.


    kann mir jemand sagen, wann und ob überhaupt das mal wieder der fall sein wird?


    wo verlängert ihr eure t-mobile-verträge?



    gruß,


    muffel

    vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen


    hallo...


    wie schon weiter oben erwähnt, wundere ich mich über die momentan nicht bezuschusste vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen bei handytick.de. :confused:


    gibt es hierzu eine aussage, ob das nur temporär ist oder ein dauerhafter zustand ist. wenn dauerhaft, warum wird es dann überhaupt auf der webseite angeboten?


    was würde man mir hier in diesem forum raten, wo ich meine t-mobile verträge in zukunft verlängern sollte? ;)


    gruß,


    muffel

    keine VVL mit t-mobile?


    hallo,


    generell habe ich mit handytick aka fonmarkt bisher nur gute erfahrungen gemacht. schnelle abwicklung, nette angebote und wenn mal was geklemmt hat war man sehr bemüht, die probleme zeitnah zu lösen.


    nur leider sehe ich heute, dass es keine "zugaben" für vertragsverlängerungen bei t-mobile mehr gibt. ist das nur temporär oder will man das bei t-mobile / handytick jetzt ganz einschränken... :-(


    und wenn nicht.. wo kann man die "tarifgruppen"-einteilung von t-mobile nachschlagen?


    also handytick / fonmarkt => sehr gut aber was ist das mit t-mobile?



    gruß,


    muffelpeter