ich hab das aktuelle Update gemacht
Windows 7 64 bit auf Laptop
Kies lief schon von Anfang an ohne Probleme - und tut es auch nach dem Update immer noch
auch das Gerät an sich zeigt keine Macken oder Fehler
Verarbeitung ist TOP und das auch auf beiden Seiten
Beiträge von ronny0280
-
-
da hatte ich es auch bestellt
Super Shop und versendet auch schnell
war auch die Speicherkarte mit dem Route66 mit dabei -
mit dem Blutooth ist denk ich mal ein Kompatibilitätsproblem
ich hab ein Falk F8 Navi und hatte vor ein paar Monaten noch das SE W810i über Blutooth als Freisprechfunktion ->ging prima
das Wave wird zwar erkannt, aber Telefonbuch importieren geht mit dem Navi nicht mehr
ich denke das es da ein Problem gibt, weil das Wave ja schon Blutooth 3.0 hat und die Peripherie 2.0 -
mit Reboot ist Handy neu starten gemeint
dauert nicht lang und wirkt Wunder
-
muss man bei den Löschoptionen "Telefon und Server" einstellen, dann sind die Mails weg
sind aber dann auch vom Server des Mail Anbieters weg und dann nicht mehr wiederhergestellt werden.
Aber wenn Du die eh auf dem PC auch noch hast, isses ok.
Musst nur dran denken, erst die Mails auch auf dem PC abzurufen, bevor Du die im Handy löschst, falls Du mal ne Mail nur unterwgs abgerufen hast. -
das mit dem Ausschalten und wieder einschalten sollten alle mal probieren, die ein Problem haben.
hatte auch letztens das Prob, wenn ich I-Net mache geht alles nur die Samsung APPS ging nicht
er hat nur das runde Ladesymbol gezeigt und dann nix mehr gemachtneu starten des Handy's hat Abhilfe gebracht, und ich musste nicht das Forum zumüllen.
ich würde mal behaupten, das 70-80% der geposteten Fehler hier durch Lesen der Anleitung oder Ein/Aus Schalten des Handys gelöst wären
-
mußt nur bei den optionen
"Paketdaten aus" wöhlen, dann geht er nur über WLAN ins Netz und fragt auch immer vorher -
in welches Handy du die Karte steckst, ist völlig Latte.
solang das Samsung "frei" ist, also nicht prepaidmäßig gesperrt, kein Problem
-
Zitat
Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte. cu moby
sag bloß, du hast das Teil 2 Mal umgetauscht?
Mir fällt ja gleich ein Ei aus der Hose.
Wenn man hier so einige "Fehler" liest, dann frgae ich mich echt ob ihr auch die Anleitung mal durchblättert und auch mal einige Sachen versucht, bevor man es als Fehler deklariert. -
Widgets können offen bleiben - zumindest bei mir
wobei ich nur 3 Stück aktiv habe aus denen, die original drauf waren