Beiträge von ronny0280

Oh Mann.

Es ist nunmal so bei Softwaregeschichten, das das einige Fehler erst auftauchen, wenn viele Nutzer viele Funktionen intensiv nutzen, und auch mehrere zusammen/kombiniert.

Google und Apple liefen auch nicht gleich zu 100% perfekt und werden es nie sein.

Wartet doch mal Ende November ab, wenn dann Bada 1.2. fürs Wave kommt - und ja es kommt definitiv!

Außerdem muss für ein OS wie Bada gar nicht so ein Hype, wie für den Apfel gemacht werden.
    Es wird sich schon noch ausbreiten.

ich würde einfach mal abwarten und dann eine Meinung drüber bilden

das was ich schon im Netz gelesen habe, sind wohl die "Tester" mit der inoffiziellen 1.2 sehr zufrieden
    ich denke auch, das Samsung sich den bekannten Problemen annimmt, und diese versucht auszubessern

Übrigens hat nicht nur Samsung Probleme mit der Software. Beim IPhone 4 gab es jetzt das Problem, das nach der Zetumstellung der Wecker nicht mehr geht. Ist auch nicht toll, oder?

Das Samsung mehrgleisig fährt, dürfte auch nicht an Bada liegen, sondern daran, das Samsung in jedem Segment Kunden gewinnen will. Bei neuen Sachen (Bada) sind die Leute halt auch erstmal vorsichtig, und warten auf die Entwicklung ab. Wer aber trotzdem ein Samsung haben möchte, aber nicht mit Bada, der findet eben trotzdem was.

Klar hat Apple nen Vorteil, weil sie viel eher damit angefangen haben.
    Allerdings ist das Iphone 4 nicht so toll, wie es immer angepriesen wird.
    Da gibt es einige Fehler, so dass einige überlegen, umzusteigen. Google Android wollen viele nicht, wegen dem bösen "Google".
    Und genau da steigt Samsung mit Bada ein. Und mittlerweile gibt es auch viele Apps.

du sollst ja auch nicht bei den Apps was aktualisieren sondern bei den Einstellungen des Telefons ist das drin

ich bin mit WLAN online und bekomme die Meldung, das keine Aktualisierung verfügbar ist - also wirds wohl gehen, wenn was wäre.

Hallo,
    mach es so wie ich.
    Beim Firsthandyshop mit Provisionsauszahlung.

Link: Firsthandyshop

Dann kriegst Du das Geld innerhalb von 14 Tagen ausgezahlt aufs Konto, und dann kannste Dir ein freies irgendwo von dem Geld holen.

Ich hatte 368,-€ bekommen und dann das Wave für ca. 310€ bestellt bei einem anderen Shop.

Gruß Ronny

prinzipiell wird es so funktionieren, wie mit nem älteren Blutooth Handy

es kann höchstens sein, das z.b. Telefonbuch Import nicht funzt

Hab zum Bsp. ein Falk Navi F8 2nd Edition, wo der Telefonbuch Import nicht geht
    da werden nur ellenlange Zahlenkombis angezeigt
    selbst ein aktuelles F10 Navi kann das mit dem Wave nicht
    Bei Falk verweist man einen nur auf die Kopatibiliätsliste, wo das Wave nicht drinsteht.

ich vermute mal, das Problem liegt daran, dass das Wave Blutooth 3.0 hat und die meisten Navis und Freisprechanlagen Blutooth 1.0 oder 2.0

Einfach probieren

Zitat

Gut, dass es Foren wie dieses hier gibt. War schon drauf und dran mir das Gerät zu kaufen, weil ich's eigentlich recht attraktiv finde. Aber nachdem ich im Netz von den Softwareproblemen und den nur eingeschränkt nutzbaren gps-Funktionen gelesen habe, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt doch eher vom Kauf ab.

Kannst Dir es ruhig holen
    Ich hab das aktuellste Update drauf und keine Probleme

- über Kies Update geladen und installiert - funzte ohne Probleme und das unter Win7 64bit auf dem Laptop

- Akku-Ladung hält immer noch so lang wie am Anfang auch - und es hält wirklich sehr lang

- meine Apps starten und beenden sich nicht selbst und laufen stabil

- ich kann auch auf die Samsung Apps im Handy zugreifen und laden - ohne Probleme

- Habe auch noch keine Probleme bei Updates von Apps gehabt - Anklicken, ein moment warten und läuft

Lass Dich nicht verunsichern. in einem Forum schreiben meist nur die, die Probleme haben, die anderen brauchen ja keine Hilfe.