Servus
habe alles storniert bekommen (Vodafone), und ne Rechnungsgutschrift für 9€ wurde erstellt.
Ich werde den ganzen Krempel noch ne Weile aufheben, falls noch was nachkommt.
Ansonsten ist das Thema für mich durch.
Gruß Ronny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
habe alles storniert bekommen (Vodafone), und ne Rechnungsgutschrift für 9€ wurde erstellt.
Ich werde den ganzen Krempel noch ne Weile aufheben, falls noch was nachkommt.
Ansonsten ist das Thema für mich durch.
Gruß Ronny
Habe die Mail heute am Montag erhalten.
ZitatSehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist durch einen Datenbankfehler Ihr Vertrag freigeschaltet worden. Wir haben den Falsch Aktivierten Vertrag bei Vodafone Stornieren lassen. Sobald wir die Bestätigung der Stornierung von Vodafone haben senden wir Ihnen eine Kopie der Stornierungsbestätigung umgehend zu. Bitte entschuldigen Sie das versehen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Rafal Wanatowski -- Cosmatel GmbH & Co KG In der Steinbreite 95 30455 Hannover Geschäftsführer Rafal Wanatowski eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover unter der Registernummer HRB 201704
Die wünschen mir am Montag einen schönen Sonntag. Supergeil
Mal schauen, was da noch kommt
Servus
habe auch storniert, da auf Anfragen in Mails nicht eingegangen wurde, und ich auch nicht glauben kann, das die Post nichts abgeliefert hat bei denen.
Habe denen dann per Kontakt geschrieben, das ich an der Seriosität zweifel und ich zurücktrete.
Und sie bedauern das sehr, aber auf Vorwürfe wird nicht eingegangen.
Jetzt sind die bei mir durch, obwohl es in der Vergangenheit immer super geklappt hatte.
Habe am Montag mein bestehenden Vertrag verlängert, bzw. in einen anderen umgewandelt, da meiner nicht mehr angeboten wurde.
Hab dann das S3 in weiß für 49€ mitgenommen.
Gruß Ronny
Bis jetzt noch nichts neues.
Habe aber mal in meiner Bestellübersicht geschaut, und von 2010 einen Vertrag gefunden.
Dieser ging auch an die Adresse in Hannover und lief wie gesagt völlig reibungslos.
Also ich denke, die Adresse wird schon stimmen. Ich bleibe am Ball.
Gruß Ronny
ich fand es auch sehr seltsam, als ich es sah
aber rein vom Vertrag und dem Kleingedruckten gibts erstmal kein Haken.
Selbst wenn im Kleingeruckten noch versteckte Kosten wären, dann wären diese nicht zulässig
Für mich gibts erstmal nur zwei Möglichkeiten
1. es läuft alles glatt
2. es wird seitens FHS storniert
Ich habe am Samstag eins bestellt und den Brief vormittag in meinen Briefkasten im Ort geworfen.
Mal schauen, momentan steht noch beim Status: offen.
Aber das S3 ist jetzt sofort lieferbar, bei meiner Bestellung stand ja noch längere Lieferzeit.
Also ist da noch Bewegung drin.
Ich habe schon mehrfach beim FHS bestellt, und bis jetzt nie Probleme gehabt.
Bisher waren innerhalb von 3 Tagen im Status die Unterlagen angekommen, und nach weiteren 5 Tagen wurden die Handys verschickt.
Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenn etwas passiert.
Gruß Ronny
ist nicht so ganz richtig
am Anfang mit den ersten Firmware-Versionen hat das Wave dies auch gefragt, ob man WLAN einschalten will
aber irgendwann haben die Schlümpfe bei Samsung das wieder entfernt
ich fand das auch ganz gut, weil man sich dann den Weg mit dem manuellen Anschalten gespart hat
einfach oben in der Mitte auf dem Touchscreen drücken
da fährt ein Menü raus, wo du WLAN ein oder ausschalten kannst
ach Emjay
ließt Du die Beiträge auch richtig?
es ging doch eben um KIES als Software, welche als schlechteste überhaupt dargestellt wurde.
Darauf habe ich geantwortet, und habe nichts über die Kalenderfunktion geschrieben.
Das diese nicht wirklich zuverlässig funktioniert, wissen wir alle.
Was daran unqualifiziert sein soll, ist mir unklar.
Du bist hier nur am Meckern, welch ein Scheiß-Gerät/Software das ist, und wolltest ja auch noch nicht einmal glauben, das Bada 1.2. fürs Wave kommt.
Jetzt halt doch mal den Ball flach und warte auf Bada 1.2., bevor hier wieder rumgemecket wird.
Danke
emjay und Skyliner
Warum schmeißt Ihr Euer Wave nicht gegen die Wand, und holt euch ein "richtiges" Gerät, welches nie Probleme hat und die Software euch jeden Wunsch erfüllt?
Ach ja, richtig - sowas gibts ja gar nicht.
Sagt mal, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Habt Ihr auch schonmal dran gedacht, das der Fehler auch zum Teil an euren Rechnern liegen kann?
ich habe z.b. am Laptop mit Win7 64bit keinerlei Probleme mit KIES