Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN,
vielen Dank
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN,
vielen Dank
Grüße
Hi
gute Nachricht für die Nutzer der "offenen" deutschen Product Codes (PC)
0581922, 0578313 und 0578314:
Die neue Firmware V51.0.006 ist jetzt verfügbar,
Wurde auch Zeit
Grüße
@ DaRappa
bei mir ebenfalls noch keine Gutschrift von 170,-€ , laut Telekom liegt Ihnen auch nichts weiteres diesbezüglich vor. Deshalb bitte ich nochmal um Klärung.
Grüße
Darkfire
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Fall sagt mir nichts, bitte PN mit allen Daten etc pp
Ich hatte ebenfalls eine PN am 15.09.09 geschrieben, bitte ebenfalls um Überprüfung, danke
Grüße DarkFire
die Shop-Nummer bzw. Name von DaRappa würde mich auch interessieren, damit ich kontrollieren kann, das seitens der Telekom alles richtig läuft.
Grüße DarkFire
Hi
bei mir steht auch seit 13.07.09 der Status auf "Unterlagen erhalten", bis jetzt keine Rückmeldung
Grüße DarkFire
Hi,
habe das Angebot von handyflash.de wahrgenommen, und muß sagen das ich mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden bin. :top:
- Seit der Bestellung und bis die Ware bei mir war, vergingen gerade mal 3 Tage,
- das Samsung NC10 HAT2DE ist nagelneu und hat das Produktionsdatum April 2009,
- T-Mobile Karte ins Netbook eingelegt, PIN eingegeben, los gesurft
Kann ich persönlich nur weiterempfehlen :top:
Grüße DarkFire
Ich habe ebenfalls wie Tommi2 die AGB´s von Drillsch Telecom GmbH dabei gehabt, ich gehe aber davon aus das es ein Original O2 Vertrag ist?
Gruß DarkFire
Hi,
suche ein Auszahlungs- bzw. Guthabenangebot für die Verlängerung eines T-Mobile Relax 50 Student + 40er SMS-Paket/mtl.
Vertragsabschluß war März 2007, läuft jetzt weitere 6 Monate,
Bei wem kann ich den Vertrag verlängern lassen und mit welchem Betrag kann ich rechnen
Danke im Voraus
Grüße Robin
Hi,
also ich hab den großen Dell XPS One für 649,€ bestellt, der 75,-€ Gutschein (K3F2GDSMTLDGLP), wurde akzeptiert und natürlich versandskostenfrei. Ebenfalls gibt es 3 Payback Punkte pro 1,-€. Wären also bei 574,-€ nochmal minus 17,22,-€.
Der PC wurde am 11.12 bestellt und ist bereits unterwegs und kommt am 15.12 o. 16.12. bei mir an.
Im allen eine feine Sache
Gruß DarkFire