-
Habe ein Handykondom für das Sony Ericsson W810i anzubieten. Es ist nagelneu, da es ein Fehlkauf war und auf mein Handy nicht passt (habe ein W700i).
Hätte dafür gerne entweder 2,50 € (inkl. Versandkosten als Warensendung) oder ein Handykondom für das W800i/W700i im Tausch.
fretti
-
Bei mir bitte
coolermaster
eintragen.
Schnelle und problemlose Abwicklung. :top:
-
Re: Re: Re: Moin ;o)
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Also ich habe auch die aktuelle FW drauf und mein Email-Programm funktioniert ohne Probleme!
Gruß
Michael
Hm... Und nun? Macht es Sinn, den NSC zu bitten, die FW nochmals draufzuspielen und zu hoffen, dass es dann geht? Oder bringt das nichts? :confused: Gut, an sich nutze ich die e-Mail-Funktion nicht, aber wer weiß, ob ich sie nicht doch irgendwann mal brauche. Dann wäre es schon toll, wenn alles reibungslos funktionieren würde.
Gruß,
fretti
-
Re: Moin ;o)
Zitat
Original geschrieben von Sowas!
Nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese und viele gute Tips bekommen habe (dafür erstmal danke!), wollte ich jetzt doch auch meine Erfahrung zur neuen SW loswerden.
Ich habe mich ewig geweigert, meine gute V3.15 "herzugeben". Aber da hier durchweg positives zu lesen war, habe ich am Montag upgedatet. Es läuft auch alles super, (gleich sagt er aber...) aber mit der neuen SW kann ich nicht mehr ins Mail Programm.
Wenn ich unter Menü --> Mitteilungen den Punkt E-Mail auswähle, wird das Display schwarz und das Handy schaltet sich nach einigen Sekunden wieder an...
Nicht das ich häufig Mails hole, aber es ärgert mich einfach, dass etwas das vorher ging, hinterher nicht mehr läuft! grrr
Da ich bis jetzt wohl der einzige bin, bei dem der Fehler auftritt (jedenfalls hab ich hier bisher noch nix gelesen), frage ich einfach mal in die Runde ob es Sinn macht, die SW nochmals aufspielen zu lassen???
Gruß
Metty
Alles anzeigen
Hi,
habe seit gestern auch die neue SW. Genau dasselbe, was du beschreibst, ist bei meinem Handy jetzt auch der Fall. Da ich aber die e-Mail-Funktion eh nicht nutze, stört´s mich nicht wirklich.
Gruß,
fretti
-
Hallo,
habe eben mit der Club Nokia Careline telefoniert. Keine Ahnung, ob deren Antwort jetzt weiterhilft (will ich auch erst noch testen): Die meinen, es gibt "solche" und "solche" Service Partner. D.h. die meisten sind berechtigt, kleinere Reparaturen etc. auszuführen und dann gibt es einige wenige, sog. "Stand Alone"-Partner, die das ganze Service-Programm machen dürfen, also auch Updates. Ob DAS jetzt aber die Lösung meines bzw. eures Problems ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat man mir einen Service Partner genannt, der mir angeblich auch das Update machen kann (der, wo ich war, scheint dazu wohl keine Berechtigung zu haben). Leider kann man die Service Partner nicht unterscheiden, wenn man über die Website von Nokia sucht, sondern das wissen nur die an der Nokia Careline (deren Datenbanken sind auch aktueller). Wie gesagt, das alles wurde mir so am Telefon erzählt. Wie es tatsächlich ist... Keine Ahnung. Ich werde jedenfalls jetzt nochmal versuchen, mein Update beim "richtigen" Service Partner zu bekommen. Der wiederum hat mir aber schon vorneweg am Telefon gesagt, dass es immer noch sein kann, dass es auf Grund des O2-Brandings nicht gehen könnte.
Um es kurz zu sagen: jetzt weiß ich alles und doch (noch) nichts.
fretti
-
Hallo,
bin neu hier und will nun auch gleich mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich war, nachdem ich ja nun von den vielen Vorteilen der 5.24 SW gelesen habe, auch beim Nokia Service Partner. Leider meinte der, mein Handy (O2, 4.44) nimmt die neue SW nicht an, es stürzt dabei immer ab. Ich musste also unverrichteter Dinge mein Handy wieder mitnehmen. Nach wie vor noch mit der 4.44. Der Service-Partner meinte, das liegt evtl. an der O2-spezifischen SW. Er will aber bei Nokia nachfragen, inwieweit es doch geht, auf O2-Handys die neue SW draufzuspielen.
Hat von euch auch noch jemand dasselbe Problem gehabt? Ich hatte mich eigentlich gefreut, auf dem dunklen Hintergrund nun endlich auch erkennen zu können, wer mich anruft.
fretti
-
Verkaufe mein ca. anderthalb Jahre altes Nokia 7650. Stammt aus T-Mobile-Vertrag. Handy ist ohne SIM-Lock. Funktioniert problemlos. Verkauf es nur, weil ich einen neuen Vertrag mit neuem Handy abgeschlossen habe.
Gebrauchter, aber guter Zustand. Einige Gebrauchsspuren am Display und Cover, aber nichts gravierendes. Handy hat noch Rest-Gewährleistung. Kaufbeleg vom 9.7.2003 wird mitgegeben. Weiterhin gibt es noch das Ladekabel, die Original-CD, Bedienungsanleitung und eine Handytasche dazu. Originalverpackung ist jedoch leider nicht mehr vorhanden.
VHB: 80 €
Weiterhin biete ich an: zum Nokia 7650 passende induktive Schleifeneinheit NOKIA LPS-3. Ist geeignet für Hörgeräte mit Induktionsschleife ("T-Spule"). Wurde vom Nokia-Händler zweimal getauscht, die von mir hier angebotene funktioniert jetzt aber problemlos. Kann sie für mein neues Handy jedoch nicht mehr nutzen. Passend u.a. auch für das Nokia 6600. Info zu weiteren passenden Handys unter Nokia-Website.
VHB: 30 €
Verkaufe beides einzeln zu o.g. Preisen oder beides zusammen für 100 €.
Versandkosten 7 € (als Paket). Bezahlung per Voraus-Überweisung.
Bei Interesse bitte PN!
fretti