Beiträge von tattoolive

Hab noch keinen Vertag abgeschlossen. Ich möchte mich erst zu 100% hier informieren, damit ich im Nachhinein kein böses Erwachen habe. Wäre gern auf alles vorbereitet. Hab nämlich schon oft genug mit Handyverträgen ins Klo gegriffen.

Aber morgen bzw. jetzt schon heute möchte ich den Weg zum E+ Laden wagen und meinen Vetrag abschließen :D

Fasse nochmal kurz zusammen:

Morgen Vertragsabschluß im E+ Laden über einen T&M100 Student für 15€ monatlich.
    Anschließend Heimfahrt und unter E+ registrieren. Danach dort einen Wechsel in T&M100 Web Student und die 150 frei SMS sind meine :D
    Hab ich noch was vergessen? Ach ja, ein Handy sollte ich mir vielleicht auch noch mitnehmen :p

@ kingpulp: So sehe ich das auch mit dem Unterschied zwischen T&M100 Student und T&M100 Web Student. Zumindest habe ich es so aus dem Forum heraus verstanden.

Wenn ich mich denn dann nun dort registriere, wie kann ich denn dann meinen Tarif ändern? da muß ich doch bestimmt meine Daten dann später eingeben, oder? Sonst wissen die doch gar nicht wer da was ändern möchte :D Da könnte ja jeder kommen *lach*

Gibt es dort direkt Auswahlfelder in denen die einzelnen Tarife stehen, in die man wechseln kann? Also in meinem Falls müßte dann dort ja ein Auswahlfeld sein mit dem Inhalt: Wechsel zu T&M100 WEB Student. Richtig?

Erstmal eine dickes DANKESCHÖN für eure zahlreichen Info´s :)

@ kingpulp: Ich gehe doch mal davon aus, dass ich im Shop meine Login-Daten für die E+ Seite bekomme,oder? Dort kann ich mich dann registrieren und einen Wechsel von T&M100 Student zu T&M100 Web Student durchführen. Richtig?

@ Skorpion75: Wenn ich aus dem Festnetz die E+ Kundenhotline anrufen möchte, welche Nummer muß ich denn dann wählen damits kostenlos bzw. vergünstigt ist?

@ qwqw: Ich "glaube" du hast da was durcheinander gebracht. Der T&M100 Student und T&M100 WEB Student kosten beide (wenn man bis 31.1.05 abschließt) 15€ monatlich. Studentenrabbat und Sparguthaben. Wenn ich nun einen Wechsel von Student auf Web Student mache ist das ja kein minderwertiger Tarif den ich nehme.
    Im Prinzip ist es fast der gleiche, zumindest von den Kosten her.
    Also wird doch bestimmt nicht meine GG von 15 auf 20 Euronen gepusht. Oder etwa doch? Korregiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mein Studentenrabbat oder das Sparguthaben wegfällt. Ist doch bei denen gespeichert......hoffe ich zumindest.

Also ich bin jetzt komplett verwirrt ;)

Habe mir mittlerweile alles hier über Wechsel in den Web-Tarif durchgelesen, aber blicke nicht mehr durch. Da ich auch nicht viel Ahnung von solchen Dingen habe, frage ich euch nochmal lieber. Ausserdem war ich bis jetzt immer Vodafone-Kunde, aber das soll sich nun ändern, da ich nur noch Ärger mit deren Service habe. Ausserdem hasse ich die Brandings auf deren Geräten :mad:

Also, ich möchte in einem E+Shop in meiner Stadt einen T&M100 Student Tarif abschließen.Reicht eine Kopie meines Studentenausweises als Bescheinigung, oder brauchen die einen anderen Nachweis?
    Kann ich danach (am gleichen Tag oder einen Tag später) problemlos auf der E+ Seite in den T&M100 Web Student wechseln, oder nicht? Denn ich hätte schon gerne die 150 Frei-SMS :D Und brauchen die dann nochmals eine Studentenbescheinigung?

Und wenn der Wechsel funktioniert, wird dann die Hotline für mich kostenpflichtig oder bleibt sie kostenfrei?

Und noch eine Frage. Wenn ich einen Web-Tarif habe, kann ich dann trotzdem in einen E+ Shop gehen falls ich mal Probleme habe, oder verweisen die mich dann nur noch aufs Internet? Z.B. bei Defekten mit dem Handy, dass habe ich ja direkt im Shop erhalten, oder Fragen bzgl. meiner Rechnung/Tarif etc. (Kundenbetreuung halt)

Hallo zusammen!

Ich suche eine Handynummer, die folgende Zahlenkombination hat:

xxxx-129 197 6

xxxx-120 919 76

xxxx-777 777 7 (das gleiche auch mit den Zahlen von 1-9)

xxxx-100 100 (0-9)

xxxx-200 200 (0-9)

xxxx-300 300 (0-9) usw.

Oder eine andere VIP-Nummer. Sie sollte aber sehr leicht zu merken sein.

Wenn möglich sollte es eine Prepaid-Karte sein. Der Netzanbieter ist egal.

Falls ihr eine der Nummern habt und sie verkaufen wollt, dann schreibt mir bitte ein PN mit dem Inhalt welche Nummer es ist, ob es Prepaid ist und welche Preisvorstellung ihr habt.

Vielen Dank im Voraus
    Tattoolive

Ein Nachweis das ich Student bin habe ich......also kein Problem.

Wie funktioniert denn dann der Onlinewechsel auf der E+ Seite? Ich habe ja gar keine Login-Daten :confused:

Und klappt das 100%ig mit dem Onlinewechsel? Will nämlich unbedingt die 150 Frei-SMS haben :D

Das ist wirklich ein sau gutes Angebot!

Und da ich den Time and More 100 Tarif eh haben wollte, werde ich da zugreifen.
    Wie siehts denn aus, kann man denn anschließend direkt in den Online Tarif auf der E+ Seite wechseln? Hätte nämlich gerne die 150 frei SMS.
    Und kann man auch zusätzlich noch den Studententarif auswählen?

Hallo zusammen.

Ich bin auch kurz davor mir ein D500 zuzulegen. Vorher habe ich noch einige Fragen, worauf ich bis jetzt noch keine passenden Antworten gefunden habe.

1.
    Kann man eigentlich beim D500 einstellen, dass man einen Sendebericht bekommt, wenn man eine SMS verschickt hat? Wenn ja, was zeigt der bericht alles an?

2. Steht bei eingegangenen SMSen auch das Eingangsdatum und die Eingangszeit?

3.
    Hat das D500 von Eplus ein Branding?

4.
    Ist die T9-software indentisch mit der von Nokia oder Sony Ericson?

5.
    Ist die T9-Software lernfähig (kann man neue Wörter buchstabieren und abspeichern, wie bei Sony Ericsson)?

6.
    Funktioniert der Wecker auch, wenn mann das Handy ausgeschaltet hat?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Bitte schreibt nur nicht, benutze die SUCHE. Denn das habe ich schon getan, aber nichts 100%ig passendes gefunden.