Beiträge von tattoolive

Hab noch ne Frage bzgl. des Tarifwechsels.

Konnte gerade bei Eplus Online einlesen, dass mein Vertragswechsel heute funktioniert hat (AUFTRAG ERLEDIGT). Ab wann habe ich denn jetzt die 150 Frei-SMS? Ab 01.02.? Denn bis jetzt steht da noch nix von verfügbaren Frei-SMS.

Bitte nur Leute antworten, die das auch schon gemacht haben und nicht nur Vermutungen aufstellen, denn die bringen mich in keinster Weise weiter.

Hallo Leute!

Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines D500 :D

Da ich aber vorher nur Sony Ericsson Geräte hatte, kenne ich mich noch nicht so gut aus.
    Die Suchfunktion habe ich hier bis aufs letzte erschöpft, doch wurde ich leider nicht fündig. Könnte mir jemand verraten, ob das D500 einen SMS-Zähler hat? Ich meine nicht nur die Anzeige am Ordner "Posteingang", sondern einen extra Zähler.
    War es nämlich bisher immer von meinem SE K700i so gewohnt.
    Und da ich einen T&M100 Web Tarif mit 150 kostenlosen SMS habe, wäre es eine schöne Sache, wenn man den Überblick über die versendeten SMS hat. Möchte nämlich nicht 150 SMS in meinem "posteingang" haben zur Kontrolle :mad:

MFG
    Tattoolive

Hallo!

Habe gerade einen Online-Wechsel bei Eplus gemacht.

Habe vom normalen T&M100 (den ich in einem Shop am 26.01.05 abgeschlossen habe) in den T&M100 Web gewechselt. Klappte ohne Probleme.
    Also wer wechseln will, sollte sich beeilen, denn vielleicht ist ja wirklich was dran an dem Gerüchte, dass es in naher Zukunft nicht mehr machbar sein soll.

MFG
    Tattoolive

Brauche dringend Hilfe!!!

Hab gerade meinen T&M100 Tarif im Eplus Shop abgeschlossen. Wollte nun online in den Web-Tarif wechseln, habe aber folgendes Problem:

Bei der Online-Registrierung benötigen die meine Rufnummer und meine Kundennummer. Rufnummer ist ja kein Problem, aber die Kundennummer. Die steht nirgends auf meinen Vertragsdaten. Und auf der Eplus-Seite steht das sie auf meiner Rechnung stünde. Ich habe aber noch keine Rechnung, wie soll denn dann die Registrierung funzen????
    Haben doch andere hier auch schon berichtet das es sofort geht. Wie habt ihr es gemacht?

MFG
    Tattoolive

Sorry warts schneller mit deinem Post als ich :D

5€ mehr, wenn mein Studentenbonus für die ersten 3 Monate wegfallen würde. Aber da du ja gerade schon mit denen telfoniert hast, hat sich das Thema ja erledigt.

Also doch morgen auf in den Laden und bestellen :D
    Dann online wechseln, falls es dort einen Punkt geben sollte in dem ich auf den T&M100 Web Student wechseln kann. Sont Hotline anrufen und sagen, bitte umstellen auf T&M100 Web Student.

Kann ich denn am gleichen Tag die Hotline anrufen und denen sagen die sollen das umstellen? Ist doch bissel auffällig oder nicht?