-
Skorpion75:
Ja habe damit ca. 15Min telefoniert und 20 SMS und eine MMS geschrieben. Selbst wenn der Akku heute aufgibt, hat es immer noch knapp 5 Tage gehalten. Und das finde ich für den Anfang super gut, im Vergleich mit anderen Handys anderer Hersteller.
Aber mal ne andere Frage:
Habe in den SMS-Einstellungen unter "Sendebericht" einen Haken gemacht, doch bekomme ich nur bei ca. jeder 5ten gesendeten SMS einen Bericht. Mach ich da was falsch, dass da nur hin und wieder ein Bericht reinflattert? Texte kontinuierlich zu der gleichen Nummer und in kurzen Abständen (ca. alle 10Min eine SMS).
-
Wie gebe ich denn ein "P" in der Nummer ein? Bekomme das nicht hin. Oder bin ich blöd und habe das nicht richtig verstanden?
-
@ Neklleod: Nein schalte mein Handy nachts nicht ab. Hab sogar jeden abend den Wecker gestellt
Hab mein D500 seit dem 26.01.2005 und bis jetzt nur einmal geladen, da es wie üblich mit einem leeren Akku ausgeliefert wird. Heute habe ich immer noch zwei Ladebalken in der Akkuanzeige und es ist bereits der 5te Tag. Mit etwas Glück hält er auch noch den 6ten Tag :top:
-
Wie habe ich das zu verstehen mit dem "p" in der Nummer?
Kannste mir das mal genauer erklären?
-
Yo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Empfang (Eplus) :top:
Kalenderbug hab ich auch nicht :top:
Verarbeitung des Gerätes :top: (Kein Wackeln oder Knirschen)
Sliderverarbeitung :top:
Akkuleistung :top: (hält trotz vieler Benutzung 4-5 Tage)
-
Ja in meiner Cost Control stehen auch Kosten. Auch für SMS.
Denke mal, dass es wohl bis 01.02. noch dauert.
Die SMS-Kosten werden bei der Cost Control unter dem Punkt: SMS/MMS
aufgeführt.
-
wo kann ich denn einsehen, welchen Tarif ich da habe?
Also unter Aufträge steht, das ich am 28.01.2005 um 11:29 einen Tarifwechsel von T&M100 zu T&M100 Web beantragt habe. Dahinter stand Status: in Bearbeitung.
Um 19:00 habe ich dann nochmal reingesehen und dann stand da:
Tarif Time & More Web 2004 zum 28.01.2005 aktiviert. Status: erledigt
gerade hab ich nochmal reingesehen unter Cost Control. Jetzt haben die mein Gespräch von gestern am Freiminutenkontingent abgezogen, nur haben die mir die SMS extra abgerechnet. Da steht noch nicht, wieviel Frei-SMS ich diesen Monat habe.
Kommt wohl erst am 01.02. , oder?
-
Habe auch die "D500ANDL1" drauf, aber bei mir klappt alles hervorragend. Hatte es mit einem Kumpel getestet der die neue Version drauf hat. War alles gleich. Mit einem Unterschied, mein D500 ist von Eplus und somit ungebrandet und seins ist von o².
Vielleicht liegts ja an der Software von O²? Nur so eine Vermutung.
-
Bei mir klapp das Versenden und Senden von MMS problemlos. Allerdings hab ich auch ein ungebrandetes D500 und bin bei Eplus.
-
Danke dir trotzdem für deinen Post.
Hab grad nochmal reingesehen. Die rechnen noch nicht mal meine Freiminuten ab, obwohl ich vorhin noch telefoniert habe. Also wohl doch erst ab Februar.