Beiträge von tattoolive
-
-
Update!
Die Playstation ist noch zu haben.
-
Hallo zusammen!
Ich biete hier meine PS2 Slim zum Verkauf / Tausch an.
Folgendes befindet sich im Lieferumfang:- Playstation2 Slim in OVP inkl. allen dazugehörigen Kabeln
- 1x Original Sony Dual Shock Controller (schwarz)
- 1x Big Ben Dual Shock Controller (blau) besser als der originale Controller
- 1x 16MB Memory Card
- 1x Controller-Verlängerungskabel in blau für 2 Controller (Länge ca. 2,50m)
- Neuer Crystal Mod Chip mit Dioden-Fixes ist auch eingebaut (Rechnung für 2 jährige Garantie liegt bei). Der Chip ist updatefähig und wurde vom Fachmann eingebaut.Rechnungen sind vorhanden und werden dem Lieferumfang beigelegt.
Die Playstation sowie das komplette Zubehör befinden sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Alles funktioniert perfekt. Bilder können per Email gesendet werden.
Ich würde die Playstation gegen ein neues Handy mit Beleg/Rechnung tauschen. Bitte nur aktuelle Modelle anbieten.
Einfach mal alles anbieten.
Würde sie aber auch verkaufen. Bitte ernstgemeinte Angebote per PN.
Es ist eine Barzahlung bei Abholung in Bottrop/NRW möglich, oder versicherter Versand.MFG
Tattoolive -
Die PS2 Slim ist noch zu haben!
-
Hallo!
Ich biete zum Verkauf eine fast neue Playstation2 Slim an. Kaufdatum Januar 05 (Rechnung liegt bei), also gerade mal einen Monat jung. Habe den neuesten Crystal-Chip mit Dioden-Fixes vom Fachmann einbauen lassen. 2 Jahre Garantie auf den Umbau (mit Rechnung).
Zusätzlich liegt eine 16MB Memory-Card bei.
Alles funktioniert perfekt und befindet sich in einem 1A Zustand.Lieferumfang:
1. PS2 Slim in OVP und Rechnung
2. Original Zubehör wie RGB-Kabel (mit Scartanschluß), Stromkabel, ein Controller, etc. Halt alles was beim Kauf dabei war.
3. Eingebauter Crystal-Chip (ist updatefähig, falls mal neue Versionen erscheinen sollten).
4. 16MB Memory-CardGrund für den Verkauf: Spiele doch nicht so viel damit, wie anfangs erwartet. Habe nur einmal GTA San Andreas (nicht im Lieferumfang) darauf durchgespielt. Bleibe doch meinem PC treu und rüste ihn auf.
Verkaufe sie gegen ein vernümpftiges Angebot. Ein Tausch gegen ein aktuelles Handy wäre auch denkbar.
Einfach mal alles per PN anbieten. Nur keinen Schrott bitte.MFG
Tattoolive -
Hatte meinen Vertrag am 26.01.2005 im shop gemacht und am 27.01. online gewechselt. Alles prima gelaufen.
-
Hab nicht so viel Ahnung von Technik, deshalb meine Frage:
Funktioniert es nur in s.g. Series60 Handys, oder auch in meinem Samsung D500?
-
Wie sieht es denn in dem T&M100 Web Tarif mit 150 Frei-SMS aus, wenn ich über die 62 eine SMS schreibe? Werden die dann auch von meinen Frei-SMS Kontingent abgezogen, oder muß ich die extra bezahlen?
-
Hab nun auch das D500 seit 5 Tagen und bin hier fleißig am "Suchen" und "Lesen".
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine SMS versende bekomme ich manchmal einen Sendebericht und manchmal nicht. :mad: Ist wie ein Glückspiel.
Oder muß ich da auf etwas achten, bzw. die SMS in einem besonderen Verfahren abschicken? Falls es jemanden hilft, es ist ein Eplus-D500 mit Eplus T&M100 Web Tarif. -
skorpion: Hab gerade bei Eplus nachgesehen. Jetzt ist alles freigeschaltet
Habe für diesen Monat noch 7 Frei-SMS und 18:21 Frei-Minuten. Also.....geht jetzt alles.