so, letzte Chance. Sollte sich bis Sonntag niemand melden, dann geht der PC bei Eb.y rein.
Also, greift zu.
Beiträge von tattoolive
-
-
Biete hier meinen Rechner zum Verkauf an, da ich beruflich auf einen Laptop umgesteigen mußte. Zum Verkauf steht nur der Rechner und der Drucker (ohne Monitor,Tastatur,Mouse,Boxen,Software).
Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten:
- schwarzes Alugehäuse mit Plexiglas an linker Seite und auf dem Deckel. Rundum Rendelschrauben (also kein Schraubendreher mehr nötig).
- Prozessor: P4 2,8 Ghz Northwood (800Mhz FSB)
- Graphikkarte: Asus Nvidia 6800 GT 16 Pixelpipelines und 6 Vertex Shader (V9999 GT) AGP-Anschluss
- Arbeitsspeicher: 3x512 DDR RAM (PC 3200)
- Motherboard: ASRock (Tochterfirma von Asus) P4VT8+ (800Mhz FSB)
- Sound: Creativ Soundblaster Live 24bit
- TV-Karte: Terratec Cinergy 400TV
- Festplatte: Samsung 80 GB 7200 U/min nagelneu, noch in OVP verschweißt (wird aber vor dem Verkauf eingebaut)
- Netzteil: Super Silent 550W
- Drucker: Canon Pixma IP1500
- 3 optische Laufwerke
1. 16x DVD Laufwerk
2. DVD Brenner (Samsung TS-H552)
3. CD Brenner (Mitsumi) - ist nur ein 4x Brenner,aber da ich ihn nicht mehr benötige lege ich ihn mit dabei.
- Diskettenlaufwerk
- schwarze analoge Lüftersteuerung in der Frontblende mit blauer Hintergrundbeleuchtung
- Anschlüsse vorne: 2xUSB 1xFirewire
- Anschlüsse hinten: PS2 für Mouse und Tastatur, LAN DSL ready, 6xUSB, Micro - Speaker - Headset, TV-Anschluss, Monitoranschluss, Druckeranschluß
- Lüfter: 2x vorne für Festplatte, 1xoben am Deckel, 1xGehäuserückseit.
Lüfter sind beleuchtet (rot und mehrfarbig rot-gün-gelb-blau)
2x rote Kaltlichkatoden
1x roter SpotTreiber CD´s sowie das Originalzubehör der Hardwarekomponenten werden mitgeliefert.
Das gesamte System läuft einwandfrei stabil und ohne Probleme. Der Rechner wurde nie übertaktet (ist bei dieser Hardware nicht nötig).
Mit dem Rechner lassen sich alle aktuellen Spiele (wie z.B. Half Life2, DOOM 3, Need for Speed Most Wanted, usw.) mit hoher Detailstufe problemlos spielen. Er eignet sich aber auch hervorragend zur Bild- und Videobearbeitung.
Bilder kann ich bei Kaufinteresse mailen.
Bitte keine Tauschangebote, nur Bares ist WahresPreis: macht einfach mal ein Angebot. Aber bitte nur realistische und nicht wie"...ich gebe dir 500€...."
-
Hab über die Suche leider nichts gefunden, daher meine Frage.
Ich habe ein W800i und ein Freund von mir das K750i. Da ich die "Rahmen" im Kameramenü vom K750i schöner finde als die des W800i hätte ich sie auch gerne auf meinem Handy. Gibts ein Programm mit dem ich diese "Rahmen" auf meinem W800i kopieren kann? Hatte mal im MyPhoneExplorer nachgesehen, leider bin ich aber nicht fündig geworden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
-
Hallo!
Die PC-Suite muß nicht installiert sein, aber der Treiber. Und auf der Updateseite mußt du ein Häkchen machen, dass du die Suite installiert hast, sonst beginnt der Updatevorgang nicht.
Nur gibts leider momentan noch kein Update über SEUS. Die aktuellste FW für das W800i ist also immer noch die R1L002.
-
Hallo zusammen!
Hatte auch das Problem mit dem Freeze-Bug, aber seitdem ich jetzt die R1N035 auf meinem brandingfreien W800i habe ist alles bestens. Das Handy läuft super stabil und die "Knackser" im Mediaplayer sind auch nicht zu hören. Abgesehen davon hatte ich sie aber auch nicht in meiner alten FW.
-
Hallo!
So findest du deine FW-Version heraus. Drücke folgende Tastenkombination:
>*<<*<* (die Pfeile stehen für die Richtung des Joysticks)
anschließend gehst du auf "Service Info" und dort nochmal auf " Software Info". Und siehe, deine FW-Version erscheint
Zu deinen anderen Fragen kann ich nicht viel sagen, da ich selbst kein D750i sondern ein W800i habe. Aber schau doch einfach mal auf der SE Seite, ob überhaupt ein Update für dein D750i freigegeben ist. Mir ist nur bekannt, dass momentan keine Updates über SEUS möglich sind, weder für D750i noch K750i. SE will wohl die Upadtes verbessern und dann wieder online stellen. Falls jemand nähere Infos weiß, bitte posten.
Und ob sich ein Update bei dir lohnt, mußt du selbst entscheiden. Ich denke, so lange dein Handy stabil läuft und du damit sehr zufrieden bist......warum dann ein Update? Wie heißt es doch so schön? "Never change a running system"
PS: Benutze lieber den IE als Firefox fürs Update. Damit gibts weniger Probleme. Ausserdem mußt du das Java Plugin installiert haben, sonst kannst du das Update nicht bis zum Schluss durchführen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
-
Hallo!
Ich biete hier mein SE T610 mit komplettem Originalzubehör zum Verkauf an, da ich es nur kurz als Übergangshandy benötigt habe. Da nun mein W800i endlich da ist, wird das T610 nicht mehr gebraucht.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Handy T610 von Vodafone (Display ohne Kratzer und die original Displayfolie ist auch dabei)
- original Akku
- original Ladekabel
- Bedienungsanleitung (ohne gebrauchsspuren)
- Kurzanleitung
- original CD-Rom
- Rechnung vom März 2004BONUS:
1. Chrom-Cover (kein Originalzubehör)Es besteht aus:
- Frontcover (chrom)
- Backcover (chrom)
- Antennenabdeckung (chrom)
- Akkudeckel (chrom)
- Mitteltteil (weiß)
- Tastaturmatte (weiß bzw leicht durchsichtig)2. Original verpackter Travel Charger CTR-10 (nicht benutzt). Damit man auch im Ausland das Handy an deren Steckdosen aufladen kann.
Alles natürlich im Originalkarton.
Das Handy funktioniert einwandfrei und hat keine Kratzer auf dem Display oder am Gehäuse.
Einziger Schönheitsfehler ist, es hat eine kleine Macke an der untere rechten Hälfte des Akkudeckels. Aber ansonsten ist wirklich nichts dran.Für das Handy hätte ich gerne 50€ zzgl. Versandkosten. (Versandart ist frei wählbar)
Bei Fragen oder ähnlichem einfach eine PN an mich senden. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden.
MfG
Tattoolive -
Nein gibt es nicht mehr. Der ausgewählte Signalton ertönt sofort ohne Ankündigung.
-
Falsch!!!
Weder habe ich ihn dazu überredet noch habe ich ihm gesagt, was er machen soll!!!!
Habe nur geschrieben, wie es bei mir ablief. Ausserdem bekommt man heutzutage eh kaum etwas von seiner Versicherung, ausser einen feuchten Händedruck. Und wenn ich schon soviel im Jahr bezahle, dann können die auch mal was für mich tun.
Und noch etwas: Er muß selbst wissen, was er macht. ICh bin ja nicht sein Vormund
-
Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Hatte damals mein T630 versehentlich mit in die Waschmaschine gepackt :apaul:
Natürlich war es anschließend sauber, aber ansonsten ging nix mehr. Wir haben es dann über die Versicherung meiner Freundin laufen lassen. Sie gab an, das sie es versehentlich in ein Kinderplantschbecken hat fallen lassen, weil sie sich vor einer Wespe erschreckt hat.
Resultat: Die Versicherung hat mir den Zeitwert des Handys bezahlt. Das Handy hatte ich damals gerade 3 Wochen und hatte es für 300€ neu gekauft. Von der Versicherung bekam ich 270€ wieder.
Sie wollten nur das Handy und die Rechnung haben. " Wochen später war das Geld auf meinem Konto.Hoffe ich konnte dir einen kleinen Tip geben.