1 Datenkabel für 7250i und 6230??
Die Daten, welche Kabel für welches Telefon passen, stammen von Nokia.
Ich wollte wissen, ob eines der Kabel BEIDE Telefone unterstützt, Hätte ich das bei Nokia gefunden, würde ich hier nicht fragen!
Jörn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Datenkabel für 7250i und 6230??
Die Daten, welche Kabel für welches Telefon passen, stammen von Nokia.
Ich wollte wissen, ob eines der Kabel BEIDE Telefone unterstützt, Hätte ich das bei Nokia gefunden, würde ich hier nicht fragen!
Jörn
das hatte ich doch oben geschrieben. Ich hatte gehofft, dass wg. POP-Port ein Kanel für beide passt!
Jörn
Hallo,
passt das obige Datenkabel an:
- Nokia 7250i und
- Nokia 6230??
Wie in einem der vorherigen Threads erwähnt, muss ich vom 7250i auf das 6230 wechseln und käme dann immerhin mit nur einem Datenkabel aus.
Beide haben einen POP-Portm, aber lt. Nokia brauche ich für das 7250i das Kabel CA42 oder DKU-5.
Oder passt eines der unteren an das 6230?
Jörn
Hallo,
ich habe jetzt ein 7250i mit randvollem Telefonbuch (nicht auf der SIM) und muß beruflich auf ein 6230 wechseln.
Wie bekomme ich das Telefonbuch von einem auf das andere Telefon, ohne mir gleich ein Datenkabel zu kaufen?
Oder gibt es ein Datenkabe, dass bei BEIDEN passt?
Jörn