Beiträge von Alex51

hier die bewusste PN:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Alex51 schrieb am 15.03.2005 16:44:
    Hallo
    Ist es guter Stil die PN vom 08.03.05 zu ignorieren?Ebenso meine Anfrage im Thread?
    Wo ist die Versandanzeige? Gestern ist ja angeblich die Ware versand worden!
    Eine Empfehlung und weitere Geschäftsbeziehung wird es mit mir nicht mehr geben!
    Alex

fano
    Man sollte nicht lügen!
    Ich habe in der PN angefragt warum die vom 08.03.nicht beabtwortet wurde.
    Ich habe nicht geschrieben dass ich" kein gutes Haar an dir lasse "sondern dass "eine Empfehlung und weitere Geschäftsbeziehung mit dir ausgeschlossen ist"!
    Wenn du richtig liest brauchst du nicht jede Stunde nach dem Thread schauen sondern sind ca 24 Stunden (genau 23Std und 21min)später wurde meine Frage gestellt.
    Ich unterstelle dir nicht betrügen zu wollen sondern einfach nur zu lügen bzw nicht zu Wissen was du in den Zeilen vorher von dir gegeben hast um bewusst zu täuschen oder warum hast du den Thread schon so früh aufgemacht wenn das Schiff doch 3 Wochen brauch.
    Genau wie der Schmus die erste Serie ist bereits verkauft usw.usw.
    Ich hasse Lügner und beware dich weiter solche zu verbreiten! :flop:
    Die PN stelle ich gerne als Beweis hier ein!
    Alex

Zitat

Original geschrieben von fano
    Ich werde auf jedem Fall jedem der schon bezahlt hat eine Versandanzeige per Mail zusenden.
    Wer zusätzlich die Trackingnummer benötigt, der soll mich eben per PN ansprechen.

@ cestec: bitte sende mir noch mal Deine Mailaddy zu! Danke

So, da soll ja nun gestern versand worden sein, die Versandanzeige kommt dann wohl erst wenn die Ware dann wirklich mal kommen sollte oder was wurde hier alles versprochen?
    Mail und PN werden ja einfach nicht beantwortet, naja nach dem Motto "Hauptsache ich hab von dem Depp das Geld!" :flop:
    Alex

Da du am 02.03.05 schriebst dass die Ware bereits auf dem Schiff ist und zum ende der Woche bei euch ist konnte ich nicht Wissen dass das Schiff abgesoffen ist! :rolleyes:
    Es wird wohl so sein dass die ersten die letzten sind aber meine Geduld endet am Ende der 11KW
    Gute Besserung
    Alex

Nun ist schon bald die 10.Woche rum und noch nichtmal eine Versandanzeige liegt vor geschweige eine Antwort auf PN.
    Warum habe ich entgegen meinen Gewohnheiten so schnell überwiesen?
    Naja, wird nicht mehr vorkommen.
    Seriös ist das jedenfalls nicht mehr! :flop:
    Hat sonst schon jemand was gehört?
    Alex

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Weiss jemand ob man ein Premiere Abo auf eine andere Person übertragen kann? Habe das Premiere Komplett Abo für nur 20 Euro und benötige es nicht mehr! Wenn ja, wie geht das mit der Übertragung?

Ja das geht, Premiere hat die Formulare dafür!
    Alex