Ging mir genauso,habe nur die Flat bekommen Anschluss weiter über Telekom weil ändern nicht möglich. Wenn ich nicht ständig Probleme mit der Fritz Box hätte (oder ist es was anderes?)wäre es garnicht so schlimm.
Alex
Beiträge von Alex51
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
kleine frage, bekommst du ne connection hin?
Falls ja, wie? Über USB oder über Bluetooth?USB wird nicht unterstützt,leider.Suche auch vergeblich.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Die Suche kann dir schon helfen, nur sollte man bei Nokia nicht unbedingt auf ein Gerät fixiert sein, wenn man was sucht. Eine Reihe der Geräte basieren auf Symbian OS und nutzen Series 60 als Oberfläche und die haben oftmals alle die gleichen Probleme. Also einfach nach älteren Modellen suchen, und man wird fündig.
Ein Link ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156267Danke den Beitrag hatte ich gelesen nur geht es bei mir um USB Kabelverbindung!
Alex -
Da die PC Suite bekanntlich keine SMS schreiben kann such ich nach Alternative um auf dem PC die SMS zu schreiben und via USB zu verschicken. Sorry wenn ich in der Suche nix finde. Kann wer helfen,danke
Alex -
Problem konnte mir ##002# behoben werden! Danke für eure Hilfe
Alex -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Vodafonekunden können den Dienst über die Kurzwahl 121314 abschalten. Allerdings wurde das Problem hier schon in hundeten Beiträgen diskutiert....Gruß
StefanDanke,habe zwar die Suche benutzt aber wahrscheinlich falsches Suchwort eingegeben.
Alex -
Danke euch,werde sie morgen mal fragen und Bescheid geben. Kannte so einen Mist vorher (10Jahre)auch nicht nur meine Rechnung hat es ganz schön in die höhe geknallt.
Gruss
Alex -
Hallo,eine Bekannte hat von Vodafone UMTS Vertrag und das Motorola V980.
Wenn ich sie anrufe und das Handy ist ausgeschaltet kommt die Meldung " Teilnehmer hat Mailbox Abgeschaltet" das kostet mich Geld,ebenso wenn nach dem Klingen die Ansage kommt. Kann man das ändern? Danke für eure Hilfe
Axel -
Angekommen!
Heute ist der Adapter angekommen. Die Verpackung ist ok,das Produkt selber macht einen ordentlichen Eindruck. Die Bedienungsanleitung (englisch) ist ausführlich, es gibt die Möglichkeit den Halter mit Gelenk oder mit Clip (Halter abnehmbar) zu montieren.
Die Montage selbst verlief in wenigen Minuten problemlos. Funktion ist gleich dem org. Halter von Nokia.
Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen für all diejenigen die schon ein Carkit91 haben und nicht unbedingt viel investieren wollen!
Alex -