-
Tasche fürs 995
Hallo,
kann mir bitte jemand eine quertasche für das W995 empfehlen?!
Ich suche eine in der Das Gerät nicht rutscht und die auch nicht an den Seiten zu viel Platz/Spiel hat. Kommt eine aus dem Hause Sony-Ericsson in Frage?
Ic-40 oder 45?
Danke schon mal
-
Kann Jemand eine quertasche fürs w995 empfehlen, eine die wirklich paßt und nix rumrutscht. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Roheed
also der schwarze standby modus ist ja schon länger stand der dinge bei SE... das letzte wo es noch hatte wo ich mich dran erinner ist das K800i. ein kleiner knopfdruck auf einer der seitlichen lautstärketaste und schon sieht man seine geliebte "standby Uhr" und auch verpasste anrufe oder empfangene SMS, zustand tastensperre und zustand lautlos ja/nein. zumindest ein kleiner trost für das verschwundene Standby-Zeile...würd mich wunder wenn das W995 dieses kleine "hintertürchen" nicht mehr hätte.
Hi, vielen Dank, das Hintertürchen gibt es tatsächlich noch und ich kannte das nicht. :top:
-
Auch bei meinem ist der Vibraalarm in der Hose kaum zu spüren, scheint wohl normal zu sein.
-
*Schleimer*
-
ich habe schon mein Omnia verkloppt und warte nur auf das W995.
Konnte dem Touchscreenscheißdingensüberladenachsotollblablahandy nach 4 Monaten nix mehr abgewinnen und will einfach wieder SE Menü ohne Windoof!
Finde das Design vom w995 einfach super Edel.... schon gekauft.
Gruß
-
Kamera schief
Hi,
habe heute mein k800i bekommen und bin recht zufrieden ,
außer mit der Kamera!!!
Ich muß das Handy immer leicht schief halten damit das Bild gerade wird,
ist das bei euch auch so?? Wenn nicht was kann man machen?
THX
Brain
-
der"Walkman-Flip" ist das Z530
K510 ist nur ein K310
und Dein 310 ist das echte K510
-
Ich für meinen Teil habe echt besseres zu tun als mir die Mühe zu machen so ein Bild auf die Beine zu stellen um jemanden damit zu täuschen. Sonst wartet es doch einfach ab was da demnächst kommt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das k800i :top:
-