Suche auch diese Kombi, kannst Dich ja mal per PM melden.
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch diese Kombi, kannst Dich ja mal per PM melden.
vg
Danke das klingt gut
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
evtl. ist hier etwas für euch dabei
http://www.sl-mobil.de/product…anyNet-N270WBT-Weiss.html
Gruß sl-mobil
Das ist das Modell ohne intigiertem UMTS
In dem Link ist das
Modell Samsung NC10 anyNet N270W angegeben!
Das ist nicht das Model mit intigriertem UMTS
Das Model mit intigriertem UMTS: NC10 anyNet N270BH
schick mir nen link zur Antragsaufnahme per PN
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Vodafone Superflat Wochenende DUo mit jeweils 9,95 € GG können wir euch das NC 10 zu 0 € anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Orginal Vodafone oder Provider-Vertrag?
Hätte auch interesse!
Gerne auch andere Tarife mit dem Netbook, da ich die Datenflat schon habe.
Macht mir Angebote per PM
Jep genau diesen Store
Hallo,
wie ich bereits im vergangen Beitrag geschrieben Habe ist mein N80 IE vom NSC ins Werk geschickt worden. Nachdem ich nach 3 Wochen im NSC war und sagte ich will es zurück sagten die mir das geht net.
Das NSC ist nur eine Art Vermittlung zwischen Kunden und Nokia. Als ich sagte ich habe das Recht nach 3 Wochen ein neues Gerät zu bekommen sagte mir der Verkäufer nicht bei mir, denn du hast Gerät ja im Internet gekauft.
Ist das Richtig das ich warten muss und keine Ansprüche habe ein Austauschgerät oder neues Gerät zu verlangen weil ich das Gerät nicht im NSC Amberg gekauft habe?
fg
icemex
Hallo,
da mir das FreeTV zur zeit auf die E... geht will ich auf Premiere wieder einsteigen.
Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal das Komplettpaket für ich glaube rund 50DM mit DBox II als Miete.
Meine Frage ist gibt es solche Pakete heute auch noch?
bei Premiere finde ich nur solche 5er oder 7er
Ich würde alles schaun also
neue Filme
Unterhaltung
Wissenskanäle
Musik
formel eins
Nur Fussball brauche ich nicht
danke für eure Hilfe